Ja geht noch.
Aber im Sommer eine 3er Bosch.
So lange der Stecker entstört ist. Ist die Kerze egal.
Ansonsten ärgerst du kaum noch einen damit.
Bei einer alten Kontaktzündung kann es bei doppelt R zu einem schwachen Funken kommen.
Ja geht noch.
Aber im Sommer eine 3er Bosch.
So lange der Stecker entstört ist. Ist die Kerze egal.
Ansonsten ärgerst du kaum noch einen damit.
Bei einer alten Kontaktzündung kann es bei doppelt R zu einem schwachen Funken kommen.
Zündkerze ist schwarz oder weiß?
Denke eher schwarz.
Grüße Mario
Bei NGK genau anders herum.
9ner Kerzen für schlecht luftgekühlte im Hochsommer.
Oder für Hochdrehzahlmotoren.
7ner sind so Standart.
6er vielleicht bei Minusgraden
Stimmt.
Aber gerade bei älteren Sachen fängt dann später das Leder gerne an zu kleben wenn es angegriffen war.
Bestelle bei den Jungs schon seit vielen Jahren für verschiedenste Motoren.
Noch nie Probleme gehabt.
Moin.
Ich glaube die kannst entsorgen.
Hat ja überall Stockflecken.
Grüße Mario
Klar.
Schwimmer steht so nicht auf Position.
Entweder ist der Spannungsregler defekt oder die Kabel der Lima alle spröde und liegen offen.
Aha.
Ein 60cc Kopf....
Keine Ahnung was der meint.
Wenn ein 75ger Pinasco drauf ist dann sollte die Hauptdüse auf Minimum 82.
Überprüfe die Zündkerze öfter.
Das Gasloch kann ein Zeichen für zu mager sein.
Eventuell eine größere Hauptdüse einbauen.
Moin.
Jupp schließe mich an.
Die Dichtung hinter dem Vergaser sollte eingeölt verbaut werden.
4.5 raus.
Eine 7ner oder 8er Kerze.
Das sie ohne Zündung weiterläuft nennt man Glühzündung.
Das ist kakke da du Schaltdraht hast.
Gerade biegen versuchen.
Aber auf keinen Fall abbrechen
Ist vielleicht nicht richtig dicht.
Der hat ne Dichtung.
Gibt's auch einzeln.
Aber der Vergaser sollte auch mit der Nadel zumachen.
Hier "spricht" der Kompressor!
Ihr Luftpumpen Ihr.
Lösch das unwesentliche doch raus.
Fertig.
Moin.
Mach den Auspuff mal locker und versuche es.
Ist zwar etwas laut aber so kannst du den Auspuff ausschließen.
Deswegen zeigst nichts an.
Die Sicherung ist links neben der Batterie.
Wenn das Bremslicht geht mit dem Linken Hebel dann funktioniert der Schalter.
Anschieben.
Gang rein und schieben halt.
Zündung anmachen nicht vergessen.