Hast du nen Reparaturauftrag unterschrieben?? Wenn nicht, würde ich die Rechnung erstmal nicht bezahlen und mir nen Rat von nem Anwalt holen. Die Werkstätten machen es sich echt einfach.... Und ziehen das einfach durch. Und die Kunden meinsten zahlen das ja auch
Beiträge von hot-rod
-
-
Ich hab meinen gestern ausm Karton raus und durchgeblättert Vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren. Ihr habt nen echt geilen Job gemacht
gruß hot-rod
-
Ich freu mich auch schon drauf
-
Danke für die Organisation Würde mich freuen wenn ich mit dabei wäre
-
Bin ich doof, oder warum kann ich dir keine PN schicken??? Ich hätte gern so nen Kalender
gruß hot-rod
-
-
Ich freu mich das es heute mal NICHT regnet... Noch mehr würde ich mich freuen, wenn es MORGEN nicht regnen würde. Warum? Weil Frau und ich da ein Fahrsicherheitstraining mit den Mopeds machen
-
Besonders lobenswert ist zu erwähnen, das die Batteriesäure natürlich Umweltgerecht der Natur zurück zugeführt wurde
Aber stimmt schon, wir leben in einer Wegwerfgesellschaft -
-
Ist das Metalflake-Lack??
-
Habe die Elektronik getauscht und nun läuft sie wieder rund. Danke!
Läuft sie jetzt auch schneller als vorher? Oder ist nur das mit dem Lichtflackern weg?
-
Mache ich auch seit Corona so. Ohne den Zulassungsdienst hätte ich Wochen warten müssen, mit dem Zulassungsdienst waren es Stunden, und das im Sommer 2020.
Die 20 Euro sind gut angelegt (wenn es überhaupt so viel waren)Hier findest du keinen Zulassungsdienst, der dir für 20€ den Job erledigt HIER ein kleines Beispiel dafür....
-
Ich hab vorhin in der Tiefgarage mal nachgeguckt ob meine Vespa noch da steht. Das letzte mal bin ich vor über nem halben Jahr damit gefahren. Hmmmmmmm... da iss bestimmt die Batterie leer, dacht ich so bei mir.... Mal fix den Schlüssel geholt, reingesteckt, Jocke gezogen, Benzinhahn auf, Anlasserknopf gedrückt.... UND: sie öddelt Da iss doch tatsälich noch Saft drauf.... Zweidreimal den Hahn aufgedreht.... Nochmal den Knopf gedrückt UND: SIE LÄUFT
DAS freut mich grad wirklich Natürlich hab ich gleich noch ne Runde gedreht. Schließlich muss das Akku ja wieder a weng aufgeladen werdenAchso... es gibt noch nen Grund zur Freude: mein Nachbar hat sich ne 50er PK geholt. 1. Hand. Der freut sich wie a kleines Kind
-
Wenn das WIRKLICH gut (keine Spraydose) lackiert wurde, wirst du mit Aceton nicht weit kommen. Da wirste um´s abschleifen wohl nicht drum rum kommen.
gruß hot-rod
-
Hat ein "E" Zeichen
Ist demnach "legal"er als so manch verbaute Sachen an der Vespa
Danke. Dann iss ja das Teil echt günstig.
-
Ohne ein Fass aufmachen oder ne Disskusion anstoßen zu wollen; das Teil hat aber keine Zulassung, oder?
-
Welchen haste denn wo bestellt? Hast ev. nen Link dorthin dazu?
gruß hot-rod -
Ihr Jammerlappen.... Immerhin wurde der Motor doch durch den Tausch von Kolben und Kolbenringen auf NULL gesetzt. Das alleine ist doch schon eine Glanzleistung Da kann man über die kleinen Farbunschönheiten glatt wegschaun
gruß vom hot-rod der gleich mal nen Kolben und Kolbenring bestellt um seinen Motor auf NULL zu setzten
-
Ich habe Mal in der Garantiezeit 2 Batterien versammelt. OK, das war mit dem 181, mit dem ich nicht so viel gefahren bin. Die Bilanz war trotzdem heftig
Das blöde ist, ich weis nimmer wo ich die Batterie gekauft hab Hab heut ne neue geholt... Schmerzensgeld in Höhe von 32,37 € sind grad so zu verkraften
gruß hot-rod
-
Ich reg mich grad auf, das die Batterie von meiner Vespa, die grad mal 2 Jahre alt ist, schon im Arsch iss Taugt denn das Zeug heute alles nix mehr??? Echt zum