Beiträge von hot-rod
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Ich freu mich grad wie Sau das der Hobel läuft. Besten Dank an Mario
Ezz nur noch abholen, zulassen und losdüsen
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Sprit kommt also schonmal im Vergaser an, also weiter im Text
Wenn du ne Autobatterie zur Hand hast, dann nehm die zum "Überbrücken". Da isses dann egal, wie tot die alte Batterie im Roller ist.
Und dran denken: zum Anlassen muss der LINKE Bremshebel gezogen werden, sonst tut sich nixGruß und viel Erfolg vom hot-rod
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Alles besser als in Naturalien abarbeiten
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Danke für das Angebot. Ich werd nächste Woche mal schaun, ob der Hobel ev. Falschluft zieht.... Wenn da wirklich die Simmerringe fritten sind, stellt sich halt die Frage ob sich das noch lohnt
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Ezz hab ich leider keinen Währungsumrechner bei der Hand
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Ne, das iss nix für mich... Da lass ich die Finger von.
Ich frag jetzt mal für nen Freund; was würde das denn kosten, wenn man das von jemandem machen lässt, der sich mit sowas auskennt? Es soll ja hier einen geben für sowas.... -
So, Vergaser zerlegt, gereinigt (war nix groß zu reinigen) zusammengebaut und wieder eingebaut. Der Bock ist SOFORT angesprungen. Mit Choke läuft er prima, aber sobald ich den Choke rein schieb geht die Kiste aus. So wie wenn er keinen Sprit mehr bekommen würde....
Was zum Teufel kann das denn sein??? Wenn der Bock ned bald sauber läuft, fackel ich den ab
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Tja, da ich leider auch beim Scooter-Center keinen Dichtsatz finde (der hat garnix für den FHBA-Vergaser) werd ich den Vergaser nur reinigen und wieder einbauen. Mal schaun ob der Hobel dann besser läuft, bzw. das Gas annimmt.
gruß hot-rod
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So, ich schonwieder..
Hat einer nen Tip wo ich die Dichtung zwischen Vergaser und Motor (sie Bild oben) her bekomm? Im www find ich die bei keinem Anbieter
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Wiewaswo.... Nen Dichtsatz für den MOTOR kaufen und verbauen Oder meintest du für den Vergaser? Also die Dichtung zwischen Vergaser und Motor...
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Danke, werd berichten wenn das Werk vollbracht iss
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Mahlzeit zusammen,
es ist vollbraucht, der Vergaser iss draußen Nun stellt sich die Frage; was soll man am besten gleich bei der Gelegenheit erneuern? Erstmal nur reinigen und wieder einbauen? Oder nen kompletten Überholsatz besorgen (soweit erhältlich)??
Der Hobel hat ja kein Gas angenommen... Keine Ahnung an was das liegt. Bei der ersten inAugenscheinnahme iss mir ezz nix aufgefallen. Ich hab heut mal die Düsen kurz rausgeschraubt und durchgepustet. DICHT war keine
Wie würdet ihr weiter vorgehen?gruß hot-rod
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Und das heist es immer das früher alles besser war... Stimmt scheinbar doch ned
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Mein PickUp (Bj 68) kostet mit LKW-Zulassung auch weniger als mit Hakenzeichen.... Also hab ich KEIN´s drauf. Hätte eh ned auf das kleine Kennzeichen gepasst
gruß hot-rod
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Danke für den Tip. Hatte den Vergaser gestern schon FAST ab. Aber an dem hinteren Gestänge bin ich gescheitert. Ich wollt nix kaputt machen und hatte leider keine Spaghettikinderfinger zur Verfügung..... Ich hab echt Bedenken das mich mit meinen Wurschtfingern da ned ran komm Aber ich werd´s die nächsten Tage nochmal versuchen und dann hier berichten.
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Saustark.... Grad wollt ich nen "Wiebekommeichdiesesferf***teGestängeab" Thread aufmachen. Zum Glück hab ich diesen Thread hier noch rechtzeitig gefunden
Meine Vespa springt zwar an, aber sobald ich den Choke rein schieb, nimmt sie kein Gas mehr an. Sie stirbt ab.... Choke wieder raus, und sie läuft halbwegs...
Ich hoffe das ich den Vergaser raus bekomm, ohne mir die Finger wegen diesen doofen Gestängen brechen zu müssengruß hot-rod
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Doch, nur hat er scheinbar soviel Anfragen bekommen, das er den Preis ETWAS nach oben geschraubt hat
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Nürnberg Südstadt: Regen bei +6°