Ich beantworte das jetzt mal für mich selbst, falls jemand drüber stolpert. Zuerst muss die vordere Steigscheibe entfernt werden. Die sitzt ochsenfest. Also, Keilriemen in den Wandler einspannen und nach inen drücken. Dadurch öffnet sich der Wandler (quasi wie im Fahrbetrieb). Danach mit offenem Wandler mit nem Hammer (Alu, oder Kupfer (zart mit Stahl geht auch, ist aber nicht zu empfehlen)) auf die Antriebswelle klopfen. Man sieht dass die vordere Steigscheibe sich sehr langsam nach vorne bewegt. Nach ein paar Schlägen (bei mir warns sicher 50 leichte) ist sie dann irgendwann runter. Danach sieht man hinten dran einen Satz schrauben, welche man dann mit Schlagschrauber oder Haltewerkzeug entfernen kann. Danach geht die Kupplung raus, und dann sind nochmal vier Schrauben für die Glocke. Sind alles ganz normale Rechtsgewinde...
Viel Erfolg...