Evtl noch ein Hinweis von den "alteingesessenen" ?!
Ich frag auch nicht nochmal gesondert nach...
Evtl noch ein Hinweis von den "alteingesessenen" ?!
Ich frag auch nicht nochmal gesondert nach...
und Wutz das geriebeöl abgelassen! Das riecht gar nicht nach Sprit!!?
Reicht es den Simmering Lima Seite zu wechseln?! Was meint ihr?!
Vielen dank
Moin Leute, Frischeis dem Urlaub zurück, Kraft getankt u siehe da, dichtring rausgepopelt mit dem schrauben Dreher! Flache offenbar nicht beschädigt, war ganz schön nervenaufreibend...na ja...
Eine Frage zum ausgebauten Simmering
Wenn der nach Benzingemisch riecht ist doch doof oder hier egal?!
Deutet das auf einen defekten Simmering auf der anderen seite hin??!!??!!
Motor Spalten?! Oder andere Erklärungen oder Möglichkeiten?!
Was würde passieren man führe so weiter, angenommen man merkt keinen falschlufteffekt?! Unwahrscheinlich oder?! Zumal ich sie beim Probe fahren schwer anzutreten ging allerdings dann gut fuhr etc!!??
Danke
Bin Unternehmer u Vespa ist jetzt Hobby! Also kaum techn Vorerfahrung, jedoch probiere ich gerne Dinge neu aus...
Bin wirklich sehr dankbar für all eure tips u Erfahrungen!
Wenn's euch nervt, sorry, will mich nur vergewissern...
Werde in Zukunft eure Ratschläge weiter beherzigen...wen es nervt sonst einfach nicht beteiligen...
Thänk ju!!!
Geile Typen hier!
Ok thank you! Heute erstmal alle Züge neu gemacht und lenkkopf wieder drauf gesetzt!
Jetzt ne Woche Urlaub u denn geht's weiter! Ziel ist Anfang Mai zu fahren!
Hoffe es klappt...muss jetzt nur noch den dichtring unfallfrei raus bekommen ... mal schauen...danke erstmal an alle!
Raushebeln. Aber vorsichtig das die Dichtfläche nicht verkratzt wird. Geht etwas streng und fummelig.
ok, setzt du mit dem Schraubendreher (schlitz?!) an der Welle oder eher außen an?!
Ich brauche dringend noch einen Hinweis in Sachen Wellendichtring bitte!!!! Siehe oben
Cool, ok vielen Dank!!!
Wie installiert man die seilzüge von SIP mit der vorinstallierten Öse!?
Hier Aufnahme Bremspedal ruckbremse!
Danke
Ich brauch dringend nochmal nen heißen tip zum entfernen des dichtringes Lima Seite:
Ich bekomme lediglich die obere gummischicht ab, darunter seht ihr über der Welle Metall!das gehört doch zum dichtring u muss mit raus oder?!
Das is so mega fest!
Wie soll man ohne etwas zu beschädigen an der dichtfläche das Teil raus kriegen!
Hilfe!!!!
Danke
U wieso eigtl Holzschraube zum reinstehlen in den dichtring wenn da ne metalleinlage drin ist?!
Ja ok, hab unter der ersten Gummi Schicht Metall gesehen u Sache i h bin schon fast durch, aber das ist dann ja wie vermutet das Innere des dichtringes!
Danke!
Hab jetzt so einen bestellt!
Was meint ihr?
Bin gespannt...und eben erster Versuch die Dichtung rauszupopeln...ratet mal...genau...nicht geklappt, nur die oberste Gummischicht hat sich gelöst!
Besteht der Dichtring nur aus Gummi oder is da auch ne Metallshicht drin!
War evtl zu zaghaft, da der Sicherung ja 7mm tief ist!
Morgen nochmal testen...
Ok...vielen Dank für die freundliche Unterstützung!
Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen?!
Ok danke, kommt denn da kein Öl mehr raus? Also irgendwas vorher ablassen?
Aus dem GSF hab ich folgende Masse für den Wellendichtring Lima PK50 konus20:
20x32x07
ZB bei eBay gibt's 20x30x7
?!?!?!
Sagt mal, ich werd auch noch den Simmering hinter der ZGP wechseln, Da leckt das Öl !!! Muss ich dazu erst Getriebeöl ablassen?!
Sonst etwas beachten?!
Danke für eure tips!
Resterampe