Oh Mann, der Vorbesitzer hatte gar keinen Plan...oder einfach nicht erwähnt, dass ein 75ccm verbaut wurde...
Evtl. Jemand Interesse an Tausch ?!
Dr 75 mit Dr 50?! Zylinderkopf müsste auch dazu gewechselt werden, ne?!
Hab 50er Papiere...
Oh Mann, der Vorbesitzer hatte gar keinen Plan...oder einfach nicht erwähnt, dass ein 75ccm verbaut wurde...
Evtl. Jemand Interesse an Tausch ?!
Dr 75 mit Dr 50?! Zylinderkopf müsste auch dazu gewechselt werden, ne?!
Hab 50er Papiere...
Ok danke!
U habe eben mal meinen kolbendurchmesser gemessen:
Ca 46,5 cm! Das ist doch ein 75ccm?!
Weißt das jemand?!
Danke
Ja ok, ich dachte die nut sitzt auf dem ansaugstutzen?!
Dann werde ich denn wohl eine filzringversion haben !? Denn Stulpe ich dann auf den stützen und schiebe ihn dann in den gaser, richtig?!
Danke sehr!!!
Ja ok, aber ist das auf dem zu sehende evtl die nut???????
Schaut mal bitte Leute:
16/16 SHB Vergaser mit 3 Loch Ansaugeohr aus nem PK50 Motor.
Hier ist / war doch kein Filzring verbaut, oder?!
Das ist doch die mit für den O-Ring, richtig????
Einwände!?
Danke
Da zumindest einige Züge außen gerissen sind mach ich die neu...rest bekommt nur Innenzüge neu!
Setup meiner möre ist folgendes übrigens:
16/16 Vergaser bei nem PK50 Motor, 74 er Hauptdüse u ne Chrom Banane! 7 er Zündkerze.
Mal sehen was die auf GPS läuft!?
Welche nimmst da Piitt?!
Die ist 2015 komplett neu aufgebaut worden, seitdem ca 1800 KM gefahren u nur rumgestanden !
Die Züge sind am Ende alle ausgefranst, schlecht gemacht, u die müssen einfach neu, gerade bei d bremsen is mir das zu unsicher!
Ja ok, bleibe am Ball u werde berichten , muss mir erstmal neue Züge bestellen...ich dachte ich hab noch nen Satz...ähhh...doch nicht...
Danke rassmo, Schraube muss ganz raus...? Nur lösen reicht nicht...
Das we häkeln der Züge ist ja ne zeitintensive Sache, also zumindest bei mir...
Es müssen doch tatsächlich alle Kabel vom Schalter am Lenker , die beiden Kupplungschalter u bremsgriffe gelöst werden, um den Lenker komplett ab zu bekommen?!
Das is alles so fest u eng...
Schaut mal Leute:
Wollte jetzt auch mal von meinem Projekt berichten:
Überschrift steht!
Anbei ein paar Bilder:
Züge müssen noch teilweise neu und Zylinder Kopf muss noch geplant werden hab leider kein Schleifpapier mehr, also bis morgen warten.
Ich krieg außerdem den lenkkopf nicht runter. Der sitzt so saumässig fest! Hab die Schraube unter dem lenkkopf gelöst, Scheinwerfer is raus.
Züge müssen ja nicht zwingend ausgehängt werden zum abnehmen oder?!
Jemand noch nen tip?
Mit Gummihammerschlägen bewegt sich nix!!!!
HILFE!!!!
Danke
Alles klar Volker!!!
Ach so, aber Danke für die info, hab ich mir schon gedacht! Mal sehen ob's dicht ist ...
Hatte mal in ner original Piaggio Anleitung für ne Bravo gelesen, den Zylinder etc. mit metallpolitur zu behandeln, damit weniger ölkohle Schmutz etc. hängen bleibt! Jemand Erfahrung?! Oder was meinst du?!
Ich hab die fussdichtung gewechselt und jetzt wieder alles zusammen! In meinem schlauen Vespa Buch steht, dass die zylinderfussschrauben mit Drehmoment angezogen werden sollen! Das is doch soooo eng da, da passt kaum mein kleiner Finger rein...wie macht ihr das so?!?
Winterprojekt 2019!
kann mir dazu bitte jemand einen tip geben!?
Sehr dankbar ich bin...
Hilfe bitte!!!
Und 2.:
Hat mal jemand mit metallpolitur Kolben + lauffläche etc. Gereinigt?! Spricht da etwas dagegen?!