Beiträge von Mixx88
-
-
Hatte ich bis dato gar nicht auf dem Zettel mit den verschiedenen teilen, somit auch gar nicht nachgefragt! Das ein anderer Motor verbaut ist wusste ich!
Preis war für mich ok!
Kann evtl noch jemand Erklärungen zu ein u zweizigschaltungen erwähnen bitte?
Danke
-
Gibt es nen vor oder Nachteil in Sachen Einzug oder zweizugschaltung?!
-
Was meinste mit nicht eintragungsfähig, seb?!
Hab ne vollabmahme als ABE!
Hab den Roller aus der Ferne gekauft u muss ihn aus platzgründen im Haus lagern! Daher ist der Tank draußen , weil der heftig dünstet ... meine Frau killt mich sonst....u bei dem Wetter is nix mit fahren...
Teste ich in den nächsten Wochen wenn der Schnee wech is!
-
Ja genau! Loch wird noch geschlossen u mit der Motorkennung scheint es tatsachlich eine 50FL zu sein, die baugleich mit der PK50XL2 zu sein scheint!
Mir ist nur noch nicht ganz klar ob 3 oder 4 Gang!
Kann man das von außen sehen?! Der schaltgriff zeigt zumindest 4 Gänge an!
Original Lüfterrad hab ich schon ! Kommt auch noch drauf!
-
-
Schaut mal, dass hat mir der Verkäufer zugemailt:
Lt Motornummer passen die Teile vom folgendem Model:
VESPA PK 50 XL FL 50ccm 2T AC `90- V5N1T
Das sollte passen oder der Buchstabe wurde übergestanden u es war vorher ein A?! Also V5A1T
Kann aber nicht sein e starter Loch, oder?!
Denke es wird der Motor einer FL sein!
-
Ok danke! Habe ja "nur"diesen Motor! Ist als 50er eingetragen ! Mal sehen wie der so abgeht?!
-
FL?!
Hab gerade mal gegoogelt, finde eigtl nix zu...!?
-
Doch ist es, daher meine Fragen hier!
@seb.d: Hast du ne Ahnung?
-
Danke rassmo!
Einerseits bin ich als Neuling einfach neugierig, andererseits ist es für mich wichtig wg nachzubestellender Ersatzteile!
-
Ok danke erledigt!
-
Weil da bei mir auch ein Gewinde ist!
-
Danke powerdrake!
Es geht letztlich dadrum, welcher its denn der V5N1M?!
Peile das nicht u ich dachte an einem keine Hilfe im forum?!
-
Danke für die sehr ergiebige Antwort!
-
Also von der Polrad Seite ginge theoretisch auch, man müsste nur das Blech etwas anpassen!
-
Moin Leute, habe heute mal meinen in den Papieren angegebenen Tauschmotor in meinem 50S Rahmen abgeglichen ...
In den Papieren steht : V5A1M
Auf dem Motor selbst ist folgendes zu lesen:
V5N1M *5069*
Wurde da nach der TÜV Abnahme wiederum ein anderen Motor eingebaut?!
Oder gibt es da ggf eine andere Erklärung?!
Und ja, habe die Suchfunktion bereits genutzt, werde daraus allerdings nicht schlau.
Ich versteh auch nicht, aus welchem Vespa Modell der V5N1M stammt.
Hat ein E Starter Loch.
Die Vespe hat zudem ein SHB16/16H Gaser drin und ne Chrombanane verbaut! (IGM4311S).
Hab sie noch nicht gefahren wg Wetter etc!
Als 50-er zugelassen!
Was meint ihr wie schnellt rennt die?!
Ich hoffe ihr könnt mir zumindest für den o.g. Motor Erfahrungen mitteilen!?
Danke
-
Loch bitte nicht mit Panzertape!
Edelstahlblech nehmen, vorher Schablone aus Pappe basteln.
Moin Piitt identisch alle anderen:
Ist es egal von welcher Seite aus man das selbst gebastelte Blech montiert?! Irgendwelche Nachteile?! Von der polradseite kommt ja einfacher dran!
Danke
-
-
Unverschämtheit!...aber wer weiß...Angebot u Nachfrage....