ich finde die Worte weder hart und habe auch kein Problem mit jeglicher Art von Kritik. Die Primavera finde ich wunderschön so wie Sie ist, mir muss es gefallen und niemand anderst. Die VBB aus Pakistan wurde nicht zusammengeflickt oder gemurkst. Der karosseriebauer hat in 100 Stunden die feinste Arbeit abgeliefert ohne spachteln.
Beiträge von Kiliankliesch
-
-
So habe es endlich geschafft ein Bild hochzuladen. Das mit dem ET3 hatte ich mal so im Kopf wusste aber nicht ob das stimmt oder nicht. Deshalb bin ich auch dankbar über Fachwissen von euch. Die Primavera Smallframe habe ich vor 10 Jahren meinem Onkel für 2000Euro abgekauft und wird seit dem gepflegt.
Die VBB habe ich damals im Frankreich gekauft von einem Pakistani der hat die von seiner Heimat mitgebracht. Nach dem Sandstrahlen von der VBB war nicht mehr so viel gutes übrig. Und für mich hat sich zwei Jahre die Frage ob es sich lohn die noch zum richten. Als ich dann über meinen Vater an einen guten Karosserie Spengler gekommen bin hat der mir die in 100 stunden wieder zu einen Sahnestück gemacht. Aktuell sind alle teile schon mit Klarlack lackiert. Ein Motor von einer Vespa Sprint mit 10 Zoll Bremsen wird gerade überholt und eine Passende Gabel mit 10 Zoll Bremse vorn ist schon eingebaut. Bilder folgen.......
-
Guten Tag,
bin neu hier und würde mal gern wissen wo sich meine Vespa preislich bewegt.
Es handelt sich um eine Primavera ET3 Smallframe 125 Baujahr 1968.
Sie ist der Farbe beige und hellbau lackiert.
Aktuell wird grad die zweite Restauriert es ist eine VBB Baujahr 1963 die hoffentlich im April wieder auf der Straße zu sehen ist.
Vielen dank für eure Antworten