Da wurde immer der 24.24 SI (oder evtl. ein Lizenzbau) verbaut. Ob Lizenz oder original macht nicht viel zur Sache, da die Düsen identisch sind. Wenn du es ordentlich machen willst musst du für den SIP Road die Hauptdüse anpassen. Die original 118er HD tut auf Dauer nicht gut und ist im Volllastbereich zu mager ! Mit Sip Road müsstest du eine 122er oder 120er HD verbauen. Welche am besten passt musst du dem Kerzenbild unter Volllast entnehmen(Testfahrt: Vollgas 300 Meter lang, Zündung aus, Kupplung ziehen, ausrollen und Zündkerzenbild checken) Das ganze nennt sich auch "abdüsen". Ist im Prinzip total easy. Gaserabdeckung abschrauben, luftfilter abschrauben und du hast blick auf den Düsenstock. Entnehmen, HD wechseln und alles wieder rein. Wenn dir das alles nichts sagt müsstest du mal googlen. Gibt diverse Bilder dazu bzw. Videos.
Edit:
Bei deiner VNB fahrst du scheinbar ein 200er PX Motor OHNE Getrenntschmierung. Der Motor ist bis auf die fehlende Getrenntschmierung und dem anderen Zylinderlayout im großen und Ganzen ähnlich wie bei deiner Millenium. Nen PX Motor halt... Für dich bedeutenter Unterschied: Aufgrund der fehlenden Getrenntschmierung ist hier die reguläre HD nur 116 groß. Sprich für diesen Motor solltest du dich bei 118-120er HD finden. Die eigendliche Frage ist warum du hier den Vergaser tauschen willst ?!
Hier z.B die 120er HD :
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Gilt der 120er HD Tip auch für die 200er PX mit Getrenntschmierung - oder welche HD wäre hier ( mindestens ) zu empfehlen ?