Ein kurzes Update:
Nachdem die Pest wieder zu zirkulieren scheint, sind mir heute Nachmittag mehrere Termine um die Ohren geflogen und ich hatte etwas Testzeit gewonnen. Also habe ich die junge Dame mal vor dem Berufsverkehr auf die Bahn geworfen.
Den zu fetten Bereich zwischen 1/8 und 1/4 Gas habe ich ihr tatsächlich abgewöhnt. Wie der Rest nun aussieht, kann ich momentan nur aufgrund des Ohres am Motor und des Kerzenbildes erahnen. Es scheint aber keine vollkommen ungut laufenden Bereiche zu geben. Das werde ich aber mit Lambdawert überprüfen, weil ich keine Lust habe, dass mir das Ding dann doch noch abraucht. Ich muss mir aber erst einen Boxauspuff mit Lambda-Anschluss irgendwoher ausleihen.
0 auf 100 bin ich bei 9,8s heute Nachmittag. Das ist zwar 0,2s schneller als sonst, was aber auch an den niedrigen Temperaturen, Rückenwind oder Heimweh gelegen haben kann. Sie läuft aber nach Popometer insgesamt sehr schön und gewohnt kraftvoll, ohne dabei vom Ansauggeräusch lauter geworden zu sein. Subjektiv hängt sie schneller wieder am Gas, wenn ich oberhalb 100 kmh vom Gas gehe und Sekundenbruchteile später aber wieder voll drauf gehe.
Ich werde auch einen (wahrscheinlich erfolglosen) Eintragungsversuch unternehmen.