Schau dir auch Mal die Nebendüse an das die sauber ist.
Hab den ganzen Vergasser eingelegt, gereinigt und mit Druckluft ausgeblasen. Ist die Nebendüse oben auch offen? Habe nur seitlich kleine Löcher gesehen.
Schau dir auch Mal die Nebendüse an das die sauber ist.
Hab den ganzen Vergasser eingelegt, gereinigt und mit Druckluft ausgeblasen. Ist die Nebendüse oben auch offen? Habe nur seitlich kleine Löcher gesehen.
Suche mal zum Thema Falschluft hier im Forum,da findest du Tipps zur Fehlereingrenzung und Vorgehensweise
Mach ich.
Danke Dennis.
74er Hauptdüse lässt einen 75ccm Zylinder vermuten.
Dein Problem klingt nach Falschluft,was nach 10 Jahren Standzeit nicht ungewöhnlich wäre
Guten Morgen,
Falschluft habe ich auch schon vermutet, aber wo und wie? Hab den Luftfilter mal zugehalten und das hohe Standgas hatte sich etwas eingependelt.
Hallo Vespa Freunde,
ich habe mir vor einer Woche eine rote 50 N Spezial gekauft. Sie hat 10 Jahre in einer Garage geschlafen und sieht noch top aus. Habe den Vergaser gereinigt, Benzin abgelassen und eine neue Zündkerze verbaut. Ein kurzer Kick und sie läuft. Aber nun zu meinem Problem, wenn ich den Kaltstarter reindrücke dreht der Motor hoch und geht aus. Was ist da los??? Düse anpassen? Luftfilter anpassen? Ich vermute es ist ein größerer Zylinder verhaut und der Luftfilter hat nur 2 Lochbleche verbaut. Die Düse ist eine 74er. Bin gespannt auf eure Vorschläge.