Danke für den Tipp. Roller ist jetzt beim Fachmann, konnte den Fehler leider nicht lokalisieren... Am Schluss hatte ich fast gar keine Leistung mehr. Ich werde berichten, was es letztendlich war.
Beiträge von Giallocromo
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Zylinder, Kolben, alles einwandfrei... klemmt nichts und sieht alles jungfräulich aus.
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Dellorto 16.10, Düse war eine 66er. Jetzt kommt gleich der Blick in den Zylinder...
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Danke für die Antwort! Habe sie nicht angefasst, nein Leicht feilen oder was wäre Dein Tipp? Welche Düsenstärke? 72? Falschluft wäre auch noch ein Gedanke, habe den Filzring nicht bewegt... evtl. ist da etwas undicht. Vielen Dank weiterhin!
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Danke für eure Antworten, das ging ja fix... Habe eine 69er Düse drin. Ja, ich mache morgen nochmal auf.. Ich hatte schon die Kanten in Verdacht, die waren sehr scharf. Solange sich alles im Zylinder abspielt, wäre das in Ordnung… Hatte nur kurz auch das Getriebe/Simmerring im Verdacht, weil es vorher bei Gaswegnahme so „geklappert“ hat.
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Hallo zum Abend,
evtl. kann mir jemand helfen... wäre schön Habe vor 3 Tagen den Original-Zylinder meiner 50 Special (Bj. 1972) gegen einen 75er DR getauscht und eine größere Düse rein. Soweit so gut. Lief alles wunderbar. Beim ersten Mal angesprungen und 2 Tage brav gefahren, lief wunderbar - guter Zug und und Motor hatte einen guten Sound. Das einzige, was ich bemerkt habe, dass er beim Gas wegnehmen bei höherer Geschwindikeit kurz "geklackert" hat... Heute wollte ich wieder eine Runde drehen und ab Start totaler Leistungsverlust. Roller geht nicht schneller als max 30, komme keinen Berg hoch und der Motor wird auch zu heiß nach kurzer Zeit. Zündkerze ist eher zu rußig/schwarz. Er scheint, als würde er zu viel Öl oder zu wenig Luft zu bekommen. Wie würdet ihr vorgehen? Wenn ich an der Gemischschraube drehe, bemerke ich keinen Effekt. Freue mich über jeden Tipp.
Liebe Grüße
Alex
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Was war letztendlich das Problem? Habe das gleiche Phänomen...
Merci und liebe Grüße