@jack o'neill ich hab dir mal hier im Forum ne Email geschrieben.
Beiträge von MaddinMuenster
-
-
Danke euch schonmal für die Hilfe.
-
Das wäre nett, wenn du das fragen könntest. Kennst du auch jemanden, der ne ZPG reparieren kann?
-
Ok, wie genau mache ich das, bzw. wo lasse ich sowas machen? Hast du da ne Adresse?
-
Haha Witzbold...ne selber traue ich mir das nicht zu. Also geht das einfach zuschweißen lassen, neues Gewinde reinschneiden und dann passt es wieder? Ist das denn dann noch zentriert? Aber die Schrauben sind so original?
-
So hier mal Fotos vom Polrad...
-
Ok ich schaue mal. also die halterung der Vario am Polrad wackelt ziemlich und da sind 8 kleine Inbusschrauben drin ( Original?) die fallen bis auf 3 raus. Kann gleich mal ein Foto bzw. Video machen
-
-
Hey, guten Morgen. Bin hin und hergerissen, ob ich sie verkaufen soll, hab schon überall nach Polrad und ZGP gesucht finde aber absolut keine Teile. Dann ist für mich die FRage, ob ich sie jemals wieder fertig kriege.
-
Hi Leute, suche für meine Vespa PK 50 XL2 ein funktionierendes Polrad sowie eine ZPG.
würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
LG Martin
-
Hallo liebe Vespafreunde,
ich bin neu im Forum und hänge den Post mal hier ans Thema an, da ich genau das gleiche Problem habe. Letztes Jahr im Herbst habe ich günstig eine Pk 50 XL 2 Automatik erworben, welche auch anfangs richtig gut lief. Nach ca. 200km begann sie zu stottern und zeigte die hier im Forum beschriebenen typischen Anzeichen für ein defektes Pick Up. Habe mir ein neues bei Sip bestellt inclusive Polradabzieher. Auseinander bauen war kein Problem, aber als ich dann die ZGP sah dachte ich nur ach du kacke. Fotos hänge ich mal an.
Ebenso ich die Befestigung der Variomatik am Lüfterrad nicht mehr wirklich fest. Wackelt leicht hin und her. Gebrochene Nieten?
Wäre schön von einem Erfahrenen Schrauber ne Einschätzung zu kriegen, was ich alles austauschen muss oder ob ich mich am besten direkt von der Vespa verabschiede.
Danke schonmal im Vorraus.
MfG Martin
-
Hallo liebe Vespafreunde,
ich bin neu im Forum und hänge den Post mal hier ans Thema an, da ich genau das gleiche Problem habe. Letztes Jahr im Herbst habe ich günstig eine Pk 50 XL 2 Automatik erworben, welche auch anfangs richtig gut lief. Nach ca. 200km begann sie zu stottern und zeigte die hier im Forum beschriebenen typischen Anzeichen für ein defektes Pick Up. Habe mir ein neues bei Sip bestellt inclusive Polradabzieher. Auseinander bauen war kein Problem, aber als ich dann die ZGP sah dachte ich nur ach du kacke. Fotos hänge ich mal an.
Ebenso ich die Befestigung der Variomatik am Lüfterrad nicht mehr wirklich fest. Wackelt leicht hin und her. Gebrochene Nieten?
Wäre schön von einem Erfahrenen Schrauber ne Einschätzung zu kriegen, was ich alles austauschen muss oder ob ich mich am besten direkt von der Vespa verabschiede.
Danke schonmal im Vorraus.
MfG Martin