Schon mal Danke für die ganzen Antworten. Vergaser ist neu und Tankhahn auch. Ich bestell jetzt mal einen neuen Schalter und wechsel den mal. Dann sehen wir weiter. Geb auf jeden Fall Bescheid.
Danke.
BdT
Schon mal Danke für die ganzen Antworten. Vergaser ist neu und Tankhahn auch. Ich bestell jetzt mal einen neuen Schalter und wechsel den mal. Dann sehen wir weiter. Geb auf jeden Fall Bescheid.
Danke.
BdT
Hi,
hab mich mal über die Funktionsweise des Killschalters belesen. Ihr vermutet also, das dieses Kontaktplättchen hängen bleibt, der Strom dadurch unterbrochen bleibt und nicht anspringt. Durch das Gerüttel, löst es sich dann und springt an....
Ich kuck es mir mal an und zur Not bestell ich mir einen neuen Schalter....
Vergaser kann ich natürlich auch mal reinigen.....
Danke.....? Melde mich....
BdT
Hi, erstmal Danke für die Tipps. Ist dann aber ein Fall für die Werkstatt. Denn wenn ich ihn drücke bewegt er sich schon wieder zurück. Für mich also erstmal nicht ersichtlich, das da was hängt. Kann man den auch komplett neu kaufen? Kostet ja alles nicht die Welt?
BdT
Hi Leute,
habe mir vor paar Monaten eine V50 Bj 1973 gekauft. Prinzipiell läuft die top, hab aber ein Problem beim Ausmachen. Wenn ich ich sie im ersten oder zweiten Gang absaufen lasse, springt sie immer wieder top an. Wenn ich aber regulär den Knopf im Hupen/ Lichtbereich drücke bis sie aus ist, muss ich manchmal bis zu zehn mal reintreten oder sogar anschieben um sie wieder anzumachen. Unabhängig davon wie lange sie steht...... Benzinhahn schließen oder offen lassen spielt dabei keine Rolle.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wisst ihr was das Problem ist? Werkstatt wäre auch kein Problem wenn es notwendig wäre....
Vielleicht habt ihr da paar Tipps..... Wäre dankbar dafür.
Danke.
BdT