Hallo
Der ist dicht. Beim vergaser Ausbau musste Tank raus und dann hab ich ihn paar Tage liegen lassen. Ist kein spritt raus.
Nur immer wenn ich nach der Fahrt rein schau zur Kontrolle ist Sprit im Filter und auch unter vergaser.
Hallo
Der ist dicht. Beim vergaser Ausbau musste Tank raus und dann hab ich ihn paar Tage liegen lassen. Ist kein spritt raus.
Nur immer wenn ich nach der Fahrt rein schau zur Kontrolle ist Sprit im Filter und auch unter vergaser.
hallo
Ok
Foto von dem Vergaserraum hab ich grad nicht.. und ob ich dieses jahr noch mal unterwegs bin ist nicht sicher.
oder meinst du ein Foto wo kein Sprit zu sehen ist ? hab alles gereinigt..
Hallo
hab ein ähnliches Problem..
hatte den originalen Verfasser 16/16 in meiner 50er
leider hab ich und mein Vespa schrauber es nicht geschafft das er dicht wird. ist ständig übergelaufen und beim starten brauchte ich 30 kiks..
hab mir dann eine. (Neuen / Nachbau) gekauft.
springt gut an / meist beim ersten kick. aber nach der fahrt schau ich immer nach und dann ist auch irgendwie Sprit aus dem vergaser gekommen
weis aber jetzt nicht warum er beim fahren Sprit raus spuckt.
danke für Hilfe
Hi .. Danke für die Tips.
Was mit persönlich nicht gefällt ist das owatrol. die Kratzer wollte ich nur bisse gegen Umwelteinflüsse schützen und nicht verfälschen.
letztentlich hab ich mich wie Blechkultur auch vorgeschalgen hat den Roller mit einer Auto Politur behandelt... das mach ich dann 2 mal im jähr als schutz... da ich das original (gebraucht) bild nicht verfälschen will...
Ok...
Ich versteh..
Hallo
Bin schon eine Weile hier . lese auch viel.
aber ich habe da mal eine frage .
ich hab eine V50 mit O lack. natürlich mit Patina .
die Vespa steht in der Garage und da ist auch hohe Luftfeuchtigkeit wegen auto und jetzt würde mich interessieren ob ihr den lack und die Roststellen schützt. mit einer Politur oder wachs ?
danke für Antwort.