und diese 50er ND verwirrt mich etwas.
ist das jetz 50/160 =3,2
oder
50/140=2,8
?
und diese 50er ND verwirrt mich etwas.
ist das jetz 50/160 =3,2
oder
50/140=2,8
?
Getriebeöl hab ich schon kontrolliert,roch nicht nach Sprit,haben aber 100ccm gefehlt.Weiss jetzt nicht ob es an der leicht undichten Ablaßschraube lag oder das Öl mitverbrannt wurde.Letzteres möchte ich aber ausschliessen da Sie in Betrieb nicht übermässig qwalmt.für deine ausführlichen Fallbeschreibungen bin ich sehr dankbar. Fall 1, 4 und 5 kann ich ausschliessen.Habe kein loctite benutzt..
Bei Fall 2 falls der Simmering rausgesprungen sein sollte, müsste sie doch allgemein schlecht laufen??!
Ich mein Das Standgas und Gemisch reagieren auf verstellen.Gasannahme und Beschleunigung ist auch ok ohne Loch ausser im 4ten wie gesagt das Loch.
Fall 3 könnte natürlich sein da ich immer wieder während der Mittagspause den Motor gemacht hab...
aber dann frag ich mich wieder ob er im Stand doch auch nicht laufen müsste. .
sah eigentlich gut aus.
keine riefen oder Kratzer oder ähnliches..
kann es was mit dem kulu simmerring zutun haben??
hatte beide varianten da gehabt aber der gummierte ging mit leichtem druck schon rein, und der aus blech schien mir zu gross.
hab dann den gummierten einfach reingedrückt bis bündig Gehäuse.
sah eigentlich gut aus.
keine riefen oder Kratzer oder ähnliches..
kann es was mit dem kulu simmerring zutun haben??
hatte beide varianten da gehabt aber der gummierte ging mit leichtem druck schon rein, und der aus blech schien mir zu gross.
hab dann den gummierten einfach reingedrückt bis bündig Gehäuse.
habe auch schon hoch und runterbedüst.
den fetten Schieber ohne Aussparung ausprobiert.
beim choke ziehen bei vollast tut sich garnix.eher ein leichtes beschleunigen.
kerze ist eine w3 kurz.
auspuff sito standard ohne +
hallo alle..
hoffe hier kann mir einer helfen.
habe vor kurzem einen 200er motor mit lagerschaden erstanden, diesen revidiert und eingebaut.
nun zu meinem problem..
habe den blauen vollgummierten Kulu Simmerring anstatt den aus Blech eingebaut..ist ein lusso gehäuse ohne Rille.
vergaser und zgp sind neu und original bedüsung..
mein problem ist dass sie vom 3ten in den 4ten erst ein loch hat und im Schiebebetrirb ein leichtes ruckeln in allen gängen herscht.
erwähnen sollte ich vielleicht noch dass ich den luffi über den düsen aufgebohrt hab.
ach ja und ohne filter ist mir aufgefallen dass sie extrem spuckt.
kann sich einer einen reim draus machen??
bin dankbar für alle Anregungen