Niemand wird die Mühe machen in der Kontrolle Zylinder Abdeckung weg zu tun Motor auf machen. Ich hab meine bis 60 km/h versichert gelassen
Ist dann diese ganze Diskussion nicht unnötig ?
Niemand wird die Mühe machen in der Kontrolle Zylinder Abdeckung weg zu tun Motor auf machen. Ich hab meine bis 60 km/h versichert gelassen
Ist dann diese ganze Diskussion nicht unnötig ?
Meinst du es macht eine Unterschied ob du mit 85 oder 75ccm erwischt wirst?
Du hast eingetragene 50.....alles andere ist und bleibt illegal
Genauso die Geschwindigkeit.....alles über 45 bzw. 50 kann negativ ausgelegt werden
Wenn es dir wirklich wichtig ist, auch bei einer Kontrolle keine Probleme zu bekommen. Das nehmen was in den Papieren steht.
biste mit einem Wheelie direkt neben der Streife gestartet ?
Erlich?
Dann nehme ich meine Aussage zurück. Vor allem in diesem Loch. Das hätte ich echt nicht gedacht
Dann meine Empfehlung: Standard 50er, Sito Plus ohne Drossel und eine 67er HD
Habe noch nie gehört oder gesehen das die Herrschaften ne alte Vespe anhalten. Da sind doch die Kiddies mit ihren speedfighter's usw viel interessanter.
Hack einfach nicht mit Vollgas durch die Gegend und es sollte nichts passieren. Selbst mit 60 in FFM im fließenden Verkehr ist mir persönlich noch nichts passiert.
Roll im Verkehr mit und belass es dabei.
Meine Meinung
Das sollten wir von dir wissen. Hat es bumm gemacht ist sie einfach so ausgegangen?
Wie Volker PKXL2 schon geschrieben hat:
1. Funke ? Zündkerze.
2. Sprit? Vergaser etc.
Benzinhahn offen?
Wie Creutzfeld fragte, Dreck vom Tank in den Vergaser?
Sollte das alles gegeben sein. Kann es Zündung,Polrad,Keil oder anderes sein.
Über das Internet ist es schwierig mit Ferndiagnosen
Wie ist die denn ausgegangen? Definiere bitte nicht mehr an gehen
Wenn die Zündkerze schön feucht ist, weißt du das genug Sprit ankommt. Ist denn genug Kompression da? Sind die Kolbenringe in Ordnung? Zur Not Mal die Jungs hier im Forum Fragen, die vom Fach sind.
Hast du am Vergaser was geändert? Vllt andere Düsen?
Und ganz blöd nachgefragt: beim letzten tanken das Mischen nicht vergessen?
Ist es denn die richtige? B6HS oder B7HS? Und ist der Funke stark genug? Auch schön blau? Sonst neues Kabel und neuer Stecker
Kommt denn wirklich genug Sprit an?
Wenn du mobil bist, kannste es abholen. Entweder hier in Vilbel oder unter der Woche in FFM
CDI mit Kabel und Stecker neu kann ich anbieten
Danke daran habe ich auch gedacht. Aber so wie es aussieht wird da kein Sprenger rein passen. Habe eben mit der Schieblehre nachgemessen..... Am tiefsten Punkt liegen gerade Mal 5, ebbes Millimeter zwischen Mutter und Felge.
Am höchsten sind es knappe 8mm
Super vielen Dank
Hast du dafür zufällig eine detaillierte Anleitung, bzw. Was ich dafür genau brauche? Was das angeht habe ich überhaupt keine Ahnung und hab da eher zu viel Muffe das ich was kaputt mache
Hallo liebe Community,
Ich suche für meine XL 2 (Schalter) eine Bremstrommel für Hinten.
Bei einem Radbolzen dreht die Mutter durch und lässt sich somit nicht lösen...
Vielen Dank
Sehr schicke Farbe
Schwimmernadel habe ich gleich mit getauscht.
Und nein, der Hahn wird jedesmal geschlossen wenn ich den Roller abstelle.
Guten Morgen liebe Community,
Fehler wurde durch einen dummen Zufall gefunden.
Die Madame ist über Nacht regelrecht abgesoffen. Die 70er HD auf dem Serien Zylinder war zu groß. Ich habe jetzt eine 67er HD eingebaut und tadaaa die Dame sprang beim ersten kick heute morgen an.
Dennoch vielen Dank für eurer Tipps. Die ganzen teile wie Pick Up habe ich jetzt dadurch zur Sicherheit zu Hause.
Vielen Dank für eure Tipps
Ich heiße Christian und bin 28 Jahre jung.
Komme ursprünglich aus Frankfurt am Main und wohne jetzt seit zwei Jahren in Bad Vilbel.
Vor ca. 8 Jahren hatte ich eine Weinrote PK XL 2. Nach ca. Einen halben Jahr wurde mir die Vorfahrt genommen und die Dame hat sich zusammen geklappt wie ein Taschenmesser. Seitdem hat irgendwas gefehlt und im Juli diesen Jahres habe ich mir wieder eine XL 2 gegönnt. Diesmal in schwarz.