Mach ich!
Danke dir
Mach ich!
Danke dir
Servus Menzinger,
danke erstmal.
Angefragt hatte ich wie du schon schreibst bei Vesbar, Gronsdorf, irgend ein Doc in Starnberg und bei Speedscooter in Augsburg.
Bin nächste Woche nicht da, würde aber dann gerne darauf zurückgreifen.
Gruß aus M-Oberföhring
2 linke nicht, aber 1,5
Bin halt eher der Fahrer und nicht der Schrauber.
Für den 21er war noch keine Zeit, hab sie ja erst seit gestern.
Das mit dem selbermachen ist bestimmt die beste idee, nur wollte ich sie erst neu machen lassen und mich dann langsam selbst rantasten.
Sie fährt. Muss erst noch den 21er machen und kann deshalb nur in der Garage fahren. Aber auch dann wüsste ich nicht was sauber und unsauber wäre. Sorry
Servus miteinander!
Bis jetzt war ich nur stiller Mitleser.
Seit gestern nenne ich nun eine VBA Baujahr '59, die ich aus Italien geholt habe, mein Eigen. Der Verkäufer meinte, dass der Motor noch nie geöffnet wurde und somit auch nie etwas daran gewechselt wurde. Jetzt bin ich eher der Typ, der gerne alles tip-top haben möchte und denke gerade über eine komplette Motor-Revision nach. Anfragen an Vespa Werkstätten in München und Umland ergaben Preise zwischen 800 - 1200 Euro. Da ich auf diesem Gebiet leider noch ein "NonChecker" bin, würde ich von euch gerne wissen, was ihr davon haltet.
Gerne nehme ich auch Empfehlungen, wo es evtl. günstiger gehen würde oder natürlich auch Mitglieder aus dem Forum, die in München oder Umland wohnen, die das machen könnten und mir gleichzeitig ein paar Handgriffe zeigen.
Danke schon mal im Voraus
Gruß Cleto