Moin zusammen,
folgende kurze Frage:
PX 200 Lusso (BJ86) hat nen MY Tacho. Würde den gerne auf klassischen Lusso zurückrüsten.
Kann ich den Stecker einfach umstecken oder ist die Belegung ne andere???
LG
rel
Moin zusammen,
folgende kurze Frage:
PX 200 Lusso (BJ86) hat nen MY Tacho. Würde den gerne auf klassischen Lusso zurückrüsten.
Kann ich den Stecker einfach umstecken oder ist die Belegung ne andere???
LG
rel
Also erstmal vielen Dank für Eure Hilfe/Einschätzung. Dass hilft mir schonmal weiter!
Komme aus Düsseldorf
Ist leider eine richtige Bastelbude und ich versuch gerade als Neuling das einigermaßen zu meistern....daher schonmal großen Dank für Eure Unterstützung
gesteckt (17 PS und 19 Nm) oder wenigstens basic- bearbeitet (22 PS und 24 Nm auf der Rolle).
gesteckt!
Und danach kann sich eine mögliche Hauptdüse richten.
Du weisst es selber welche Fragen sich auftun:
- Vergaser ovalisiert und Kurbelgehäuseeinlaßöffnung vergrößert? nein
- Rennwelle mit längerer Einlaßsteuerzeit (welche, wer hat sie gebaut?) oder O-Welle? langhub 60
- Überströmer zwischen Kurbelgehäuse und Zylinder aufgemacht? nein
- Lufi? ori mit löchern
- Rennauspuff oder O-Box? bgm big box sport (ja ist überdimensioniert aber war halt drauf)
- Zündung fit und auf den richtigen ZZP eingestellt ja
- CNC Kupplung? nein
etc.
Hab sie so gesehen als Laie gekauft, mache ich in der form auch nicht nochmal, versuche nun irgendwie den eimer alltagstauglich abzustimmen
Danke schonmal! Ist definitiv der Dell'orto /Spaco..
Hallo zusammen,
folgende Problemstellung würde ich dem geschätzten Fachpublikum gerne mal vorstellen:
Hab mir kürzlich eine PX 200 gegönnt....
Beim Anfahren und beim untertourigen Gas geben säuft mir die Karre manchmal ab. Bedeutet trotz ordentlich Gas geht die Drehzahl zurück und der Motor dann ganz aus (auch ausgekuppelt). Das einzige was hilft ist auskuppeln und kein Gas mehr geben dann braucht sie 10 sekunden erholt sich und läuft wieder rund.
Das passiert eben nicht immer und ich habe auch das Gefühl das sie das eigentlich von der Leistung her locker schaffen sollte, ich also anfangs nicht zu wenig Gas gebe.
Benzinschlauch ist relativ kurz, also so das ich den Tank gerade so rausbekomme, daher habe ich das mal als Fehlerquelle ausgeschlossen.
Könnte das dan der Bedüsung liegen? Die habe ich noch nicht angepasst und einfach so übernommen.
Setup:
MHR 210
SI 26.26
128 HD
55/160 BE3
Würde mich über eine Einschätzung sehr freuen.
LG
zapp
Leider nicht das was ich hören wollte... aber Danke für Deine Einschätzung. Werds mal im Auge behalten
Hast Du mal ein Foto für uns?
ist etwas schwer zu erkennen, da auf druck kaum noch was zum Vorschein kommt.
Nur noch an der Risskante zu erkennen.... war vorher deutlich mehr...
1000 Dank
Mache ich gleich direkt. Vielen Dank schonmal
Moin, hab einen kleinen Riss im Lack des Trittbleches entdeckt, bei dem bei leichtem Druck rostige Flüssigkeit austritt. Ist nicht viel aber da scheint sich ein bisschen was gesammelt zu haben. Jetzt ist die Frage was tun... Kann ich einfach ausbessern? Hab die Befürchtung das nicht alles raus ist....
Danke für ne kurze Info...
Hallo zusammen,
kurze Anfängerfrage: Bei Vollgas nimmt die Lütte nicht richtig gas an, verliert eher an Leistung.
Wenn der Choke gezogen ist dann lüppt alles super. Jemand ne Idee?
Moin zusammen,
lese schon etwas länger mit und dachte nun wär's mal an der Zeit:
Erste Vespa war ein PK 50, dürfte so Ende der 80er gewesen sein. Bin dann erst auf eine Suzuki DR 650 umgestiegen um, dann zu den Oldies zu wechseln. Maico MB 250, alte Kradmelder Maschine der BW.
Die war allerdings so marode und unzuverlässig, daß ich dann auf eine PX 150 gewechselt bin. Dann kamen Kids und der Roller wurde immer weniger gefahren und schließlich verkauft
Meine Frau fuhr dann eine ET2 und im Anschluß eine aktuelle Primavera 50. Ich habe schon lange wieder mit einem 2 Rad geliebäugelt und da kam nur eine Vespa in Frage. Nach der PX wollte ich unbedingt eine SF und so hab ich mich dann im Oktober in eine V50 R von 1977 verliebt. Allerdings mit einem 125er DR .
Hab im Winter schon einige Runden gedreht und freue mich nun auf besseres Wetter in Düsseldorf!
Gruß
Lars
Hauptsache O-Lack