Ich würde dir zu einer 3er Primär raten.
Hab selber mal ne 2,86er auf einen 102 Polini und 3 Gang-Motor gefahren, da musste man den
2. Gang jedesmal weit ausdrehen um im 3. Gang nicht zu verhungern. War mit der Zeit etwas lästig zu fahren.
Jetzt mit der 3er und 4 Gang macht das alles viel mehr Spaß.
Beiträge von Spike05
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Ich finds stark, gegensätze ziehen sich an!
Geht der Rost ab wenn du da mit den Fingern darüberwischst bzw hast dann rostige Bratzen? -
Stimmt Label!
Gegen gebrauchte Teile habe ich ja nichts und wenn der Zustand und der Preis paßt zuschlagen.
Aber wenn man die Leistung von 15-20PS anstrebt und die braucht man um ein Auto das 80 fährt schnell und sportlich überholen zu können, dann braucht man eben auch die guten Teile. Die Sachen verschenkt aber auch keiner (Vergaser, Auspuff, Kupplung, Zündung) das meistens ein gebraucht Kauf nicht lohnt. Von den Ärger den man dann noch hat wenn der günstige Ebay-Vergaser nicht so tut wie er soll will ich jetzt gar nicht reden. -
PS: bin immernoch total unschlüssig. ich will flott (und laut,knatternd) unterwegs sein. nen auto das 80 fährt will ich auch überholen können. mit touren meine ich das ich gerne auch landstraßen fahren will. die dann mit konstanter geschwindigkeit. bei ner tour auch gerne mal 200-300km am tag/stückSorry, aber wenn du dass machen willst musst du schon etwas tiefer in deine Geldbörse greifen!
Wenn das haltbar und tourentauglich sein soll, was mir persönlich wichtig wäre, sind da 800 Euronen schnell verbraten.
Klar kann man es auch günstiger basteln aber bei Ü80 hätte ich kein gutes Bauchgefühl beim überholen
und wie sagt man so schön, "Wer billig kauft, kauft zweimal"! -
Den Auspuff hättest du gestern bei Scooter Center 20% billiger bekommen!
Da würde ich nochmals nachfragen..... -
Zitat
nur noch ein dumpfes Röhren und zack die Reuse aus
NEEEEEIN....
Das gibt es doch nicht! Jetzt wieder alles zerlegen!
Edit will wissen was der 22PS Zylinder kostet.
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Glückwunsch zum 1000. Beitrag!
So weiter gehts.....
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Dann mach mir einfach ein Angebot das ich nicht ablehnen kann und sie gehört dir
kann nicht, hab keinen Führerschein dafür und das Hausbauen verschlingt meine Kohle!
Wünsch dir viel Spaß damit!
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will auch haben
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Ohh, geiler Polo !
Sorry, musste sein!
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man du bist ne harte Nuss.....
wie wärs mit mattsilber? -
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Ich finde die Farbkombi von deinem Tank gut, natürlich ohne dem Chrom.
Also mattweiß mit mattroten einlagen.....oder der Rotanteil in Unilack.
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Keine angst Hagen, hatte bei meinem Eigenbaulüfterrad auch so einen Abstand zwischen Motor und Abdeckung!
Meine Lösung war ein Streifen selbsklebender Moosgummi auf der Innenseite der Abdeckung,
der wurde dann beim Anschrauben gegen den Motor gedrückt und weg war der Spalt.
Funzte one Wall free -
Geiler Hintern und der Tank darf auch bleiben !
Bin schon gespannt wie sie fertig aussieht!
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Wie findest denn diese Farbkombi... wäre doch mal was anderes!
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[quote='BlechBiene','/forum/?postID=454015#post454015'][b]Eine VL3T auf Hotrod Basis
@ Manu, bitte mach doch einen Umbauthread auf und stelle viele Bilder dazu ein !
Da bin ich jetzt aber gespannt denn das "Vorbild" finde ich hammermäßig!