Wow! Du hättest Lackierer werden sollen!
Sieht sehr gut aus !
Wow! Du hättest Lackierer werden sollen!
Sieht sehr gut aus !
Respekt!
Man, deine "Arbeitsstelle" ist aber auch ein Traum!
Da würde es Label und mir bestimmt auch gut gefallen.
Bin schon mal auf das Ergebnis gespannt.....
Unser Mops Spike.
Daumen hoch zur Oberflächenbehandlung!
Jetzt gehts weiter mit Fußbremse und Trittleisten, oder?
Edit: Oh, da sind Label und ich doch etwas besser beleibt als du!
ZitatSorry wegen der falschen Adelszuteilung
Es sei Ihm verziehen!
Ja ja ich weis schon du bist der KÖNIG der POLIERER
ne du, der König bin ich schon, stimmts Label!
MMMHHHHH....... weiß ist ganz ok!
Wie wärs mit achatbraun metallic!
Zitaterst grundieren, dann kleben, dann füllern, dann lacken
Jep, so würd ich es auch machen! Wenn du vor dem Grundieren klebst kann hier mit der Zeit der Rost entstehen.
Gleiches prob hat doch Mercedes mit der A-Klasse, da wurde an den Türen vor der Grundierung die Kanten mit Karosseriedichtmasse beklebt.
Mit der Zeit konnte dann dort das Wasser durchdringen und jetzt rostet es schön vor sich hin.
ZitatHat der schon mehrere Vespen gemacht, weil wenn nicht, hast Du hinterher nen Feind mehr auf der Welt
Das kann ich bestätigen! Mein Lackierer hatte danach auch gesagt " nie wieder " !
Es ist schon verdammt viel Handarbeit und da ist bei 380€ nicht viel verdient.
Für dich ist es aber wirklich ein super Preis!
Nimm einfach Glasfaserdämmmatten, habs selber auch schon verwendet und mein GPS-Auspuff hat das original auch drin gehabt.
Stimmt die sind echt geil die Shirts!
Mir gefällt der Spruch "einszufünzigmischer" am besten.
Da werd ich mal was bestellen.... muss sein!
Ganz klar Dose und wenn du später wieder Kohle übrig hast die Karosse neu aufbauen.
Cooler Hund....
Da hast du ne gute Arbeit gemacht!
Ich würde aber auf jeden Fall das ori Schutzblech verbauen denn das Garelli geht mal gar nicht!
Viel Spaß noch mit deiner Kleinen.
Der Motorständer ist echt super geworden!
Darf man fragen was du arbeitest und wo du an deiner Vespe schraubst?
Zum Lack, ich würde hier nicht lange rumspielen sondern die Kiste wieder sorgfältig von Grund auf nau aufbauen.
Dann hast du auch die nächsten Jahre ruhe mit Rost und so.
was ich kann
Kann es mir nicht vorstellen mit einer normalen Bohrmaschine den Motor zum drehen zu bringen!
Habs selber mal versucht an einem 102er und da versagte die gute Bosch total.
Mit einem Schlagschrauber könnte es gehen aber da wär mir die Gefahr für die Mutter/Kurbelwelle zu groß.
Label liebt doch das ankicken
Ich würde jetzt mal sagen ja!
Den gleichen brauch ich auch noch, also auf zum Heinz!
Mein altes Setup war ein 105er Polini mit einer 2,86er Primär, 19er Gaser und GPS Auspuff.
Ich musste den 2ten Gang auch immer ausdrehen lassen, darum bau ich jetzt um auf 4 Gang und 3er Primär.
Eine Drehzahlmessung ergab auch das ich im 3ten nur eine max. Drehzahl von 6300 U/min erreichte.
Es kommt auch darauf an wie du fahren willst, mehr lange Strecken, keine steilen Berge oder doch lieber sprinten und
auf Drehzahlen abgehen.
Hier kannst du mal deine Vmax und Drehzahl ausrechnen.
-Alter Link entfernt-
Ich fahre Membran, darum sieht der Einlass etwas anders aus.
Such dir jemanden der dir die Stellen aufschweißen kann, das erspart dir einige Nerven beim Fräsen und hält 100%ig.