Die Steigung hab ich so nach gefühl gemacht, du brauchst da einfach etwas Fingerspitzengefühl für die Materialdicke.
Den Boden hab ich nur etwas angeschrägt und poliert.
Fährst du Membran oder Drehskibär?
Die Steigung hab ich so nach gefühl gemacht, du brauchst da einfach etwas Fingerspitzengefühl für die Materialdicke.
Den Boden hab ich nur etwas angeschrägt und poliert.
Fährst du Membran oder Drehskibär?
An dieser Stelle würde ich es nur mit Schweißen versuchen. Ich selber habe meinen Motor erst letzte Woche in Regensburg bei einer Schweißerschule
machen lassen. Für 10€ in die Kaffeekasse ist es die beste Lösung und jetzt kann man schön weit auffräsen.
Ob an dieser Stelle das Kaltmetall die Temperaturen auf die Dauer mitmacht....mir wäre es zu riskant.
Tschuldigung das wollte ich nicht!
Aber wie du siehst hats geholfen!
Schön, gefällt mir!
Meine könnte ne Schwester von deiner sein!
Vielleicht geht ja was zusammen zum Anrollern 09, hier sind ja einige aus Regensburg vertreten.
Wünsch dir noch viel Spaß beim Schrauben!
Kann man diesen Zylinder mit einen neuen Kolben wieder fahren oder sollte man den doch lieber zum Honen geben?
Ich hab den Plastikkantenschutz verbaut und hab keine Probleme damit, es platzt nichts ab und man kann es optimal an die Kante anpassen.
Man sollte aber den Kantenschutz oder das Blech zuvor etwas erwärmen, so hält die Sache besser.
Kann es nur weiterempfehlen, für mich die besste Lösung zum originalen Kantenschutz.
Respekt Label, da geht was auf der Baustelle!
Ich würde bevor du sie grau lackierst noch mit glanzschwarz besprühen, dann siehste besser wie gut die Oberfläche geworden ist.
Danach musste aber nochmals schleifen..... aber wer schön sein will muss leiden!
Keine Angst Label, das brutzeln wir schon hin!
Mit etwas Übung schaffen das die Giftmischer auch!
Ganau so hab ich mir das vorgestellt!
Bin echt gespannt wie weit du es in deinem Urlaub schaffst.
Weiter so mei Jung...
Sorry aber die Party gestern Abend war zu gut.... bin heut erst um halb 7 mit schön viel Alkohol im Blut ins Bett.
Vielleicht geht im August nochmal so ne Ausfahrt zusammen, da bin ich dann sicher "nüchtern" dabei!
Grüße
sorry aber das schaff ich nicht (noch zuviel Alkohol im Blut), ich werde so um 10 Uhr in Regensburg sein.
Rengdängdäng....
Jo da bin ich auch mit dabei !
Hier mal zwei schöne Hintern!
Ich war anfangs Mai mit einigen Kumpels am Chiemsee. Es waren einfache Strecke 240km die wir in etwa 7 Stunden ( mit Pausen ) ohne Probleme gefahren sind.
Es war auch ne originale V50 mit dabei und die lief und lief und lief..........
Das einzige Problem das wir alle hatten war, das uns der Hintern weh tat wie Sau!
Also als kleiner Tipp, polstert eure Hintern gut!
Wir werden das kurzfristig entscheiden!
So wie aber momentan das Wetter ist werden wir nicht kommen.
Schau, ich hab meines so abgedreht und hab die HP4-Kunststoffschaufeln montiert.
Gewicht 1350 Gramm, habs so gute 600km ohne Probleme gefahren.
Meine Kumpels und ich haben auch vor zu kommen.
Wir hoffen aber daß das Wetter besser wird, denn so bleiben unsere Teile in der Garage stehen!
Fahrt ihr bei jedem Wetter zum Treffen?
Ja doch......das kommt mir alles sehr bekannt vor!
Ich hoffe wir bringen das Teil am Samstag zum laufen.....
also ich fahr auch einen 102er Polini mit der alten 6V Kontaktzündung und das funzt super!
Die Lösung mit der et3-Zündung ist aber die bessere und wenn du dich etwas in ebay umschaust
kommst du mit 100 Euro aus.