Um einen Zylinderwechsel kommst Du nicht herum. Um einen Verlust der Betriebserlaubnis auch nicht, aber wenn das egal ist, kannst Du für die angestrebte Geschwindigkeit wählen zwischen dem bereits erwähnten 75ccm Zylinder, der ausser einer Neueinstellung des Vergasers (inclusive einer neuen Bedüsung) relativ wenig Aufwand bereitet. Wahlweise kannst Du Dir noch einen anderen Auspuff dazu besorgen, was das ganze etwas leistungsfähiger macht, aber doch auch auffällig ist (mir wärs zu auffällig). Bei dem 75ccm kommt die Geschwindigkeit durch eine höhere Drehzahl (und etwas mehr Hubraum) zustande, d.h. man kann auch hören, dass Dein Roller höher dreht.
Da fällt mir ein das einfachste ist noch der Einbau eines Pinasco Ritzels.
Macht Dich auch etwas scheller, ist aber an einem Pfeifen zu erkennen.
Die andere Möglichkeit ist ein 85ccm Zylinder, bei dem Du die kraft für die Geschwindigkeit aus mehr Drehmoment erhälst. Das heisst aber auch, dass Du Deine Übersetzung ändern musst, weil sich ansonsten ausser der Kraft Deines Rollers nichts ändert. Also musst Du Dir noch ein anderes Primär besorgen und einbauen. Dazu kommt, dass ich bei dem Zylinder auch einen größeren Vergaser empfehlen würde, damit Dein Zylinder auch entsprechend gekühlt wird, denn das Gesmisch treibt Deinen Roller nicht nur an, sondern kühlt ihn auch etwas. Ausserdem hast Du eine bessere Treibstoffversorgung. Natürlich kannst Du auch wieder einen neuen Auspuff besorgen, was aber auch wieder auffälliger ist.
Ich persönlich habe mich für die zweite Version entschieden, weil ich liber Kraft aus niedriger Drehzahl bevorzuge, aber es spricht auch nichts gegen die erste Version. Das ist Geschmackssache.