beim spannungsregler - ja! Bei den blinkern wollt ich nicht rumkratzen, das sieht man ja dann! kann man dort nicht über die schrauben erden?!?
wo sind bei den backen denn massekontakte?!? dort, wo die kontakte für die hinteren blinger sind?
beim spannungsregler - ja! Bei den blinkern wollt ich nicht rumkratzen, das sieht man ja dann! kann man dort nicht über die schrauben erden?!?
wo sind bei den backen denn massekontakte?!? dort, wo die kontakte für die hinteren blinger sind?
vielen dank für die schnelle antwort!
JA - ich habe die richtige nut, da is ja extra ein aufkleber daneben, für welches modell welche nut ist!
OT hab ich selbst festgestellt und markiert, konnte aber leider noch nicht abblitzen, da ja der motor nicht läuft!
zündgrundplatte steht auf it, hab irgendwo gelesen, dass das so ca. 18° sein sollen. genau werd ichs erst einstellen können, wenn er läuft, aber ich sag mal mit 17 - 19° sollte er doch zumindest mal anspringen?!?
ELEKTRIK GEHT NICHT!!!
Also alles was geht ist der Zündfunke! Hatte das Ding komplett zerlegt, weil ichs lackiert habe… D.h. ich hab den Kabelbaum neu eingezogen! Die Stecker sind wieder alle richtig zusammengesteckt, habe sie nummeriert gehabt…
An was kann das tendenziell liegen, wo soll ichs suchen anfangen???
Ach ja… Mein Setup: PX 80 BJ 86 mit kompl. 125er Motor, Si 20 Vergaser, HP4 Lüfterrad (muss man das eigentlich eintragen???), mom. Original Auspuff, Scorpion ist bestellt
Hab schon quer durchs ganze Forum gelesen, aber leider noch nix passendes gefunden!
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
MfG Derby
Hallo zusammen!
Nach meiner Motorüberholung (Schaltkreuz, KuluBeläge, Motordichtung) hab ich noch 1 mehr oder weniger kleines Problem…:
ER SPRINGT NICHT AN!!!
Zuerst war der Zylinderkopf etwas undicht -> abgedichtet (bzw. neue Stehbolzen, da das Gewinde ausgeschlagen war); dann hat er immer von selber hochgedreht -> Nebenluft -> Vergaser neu abgedichtet, dann is er angesprungen und auch einmal ganz normal gelaufen (brauchte nur ziemlich hohes Standgas, könnte aber am HP4 liegen, das ich eingebaut habe?!?)
Seit dem einen erfolgreichen Versuch ist er kein einziges Mal mehr angesprungen!
Zündung is auf 18° v.OT gestellt!
Ach ja… Mein Setup: PX 80 BJ 86 mit kompl. 125er Motor, Si 20 Vergaser, HP4 Lüfterrad (muss man das eigentlich eintragen???), mom. Original Auspuff, Scorpion ist bestellt
Hab schon quer durchs ganze Forum gelesen, aber leider noch nix passendes gefunden!
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
MfG Derby