hallo, ich habe jetzt die Schelle ausgetauscht und jetzt sitzt er fest. Danke für die Hilfe
Beiträge von vespa1233
-
-
So melde mich mal wieder... Habe jetzt einen neuen ASS und Gusskappe gekauft aber immernoch das selbe Problem. Der vergaser lässt sich einige mm samt gusskappe auf dem ansaugstutzen nach rechts und links bewegen. Ist das normal? Wozu ist der Klemmring auf der Guskappe? Bei mir sind die Nasen vom ASS immer einige mm von dem Ring entfernt.
-
Ja der sitzt fest. Ich besorg mir jetzt eine neue Hülse
-
-
Hat jemand noch eine Idee? Es müsste doch auch ohne O-Ring oder Filzring halten. Die Gusskappe sitzt jedoch üverhaupt nicht fest auf dem ASS.
-
So oder so sind die original PK50 viel zu leistungsschwach. (1,5ps). Ich würde direkt ein 102 Zylinder verbauen (DR), original Auspuff und 3.00 primär. 75ccm lohnen sich meiner Meinung nach nicht.
-
Doch choke passt, oben am Vergaser kommt ne schraube mit dem Zug rein. Die Vespa lief auch so immer gut, wollte mich jetzt aber trotzdem mal drum kümmern da der Motor eh grad draußen ist.
Hat vielleicht jemand ein Bild, wie das richtig zusammengehört (ASS+ Hülse und Vergaser)? Vielen dank schonmal
-
Hab grad nachgemessen und er hat 19mm durchmesser. Kann es sein, dass die Hülse zu groß ist?
-
Hier sollte man es erkennen
-
Hallo, ich habe bei meiner PK50 XL2 immer das Problem, dass sich bei eingebautem Vergaser und festgezogener Schelle, die Komplette ansaugstutzenhülse auf dem Ansaugstutzen hin und her bewegen lässt. Außerdem weiß ich nicht ob die Ansaugstutzenhülse zu dem Vergaser passt, da es ja Versionen mit O-Ring und Filzring gibt. Bei mir war keins von beidem Verbaut. Vielen Dank schonmal