Guten Morgen
Vielen Dank für Eure Hinweise und Tipps.
Ich war gestern fleißig und habe den Vergaser ausgebaut, Ultraschall gereinigt und komplett zerlegt. An einer Auflagefläche war tatsächlich ein Grad. Radulfson Danke für Deinen Hinweis und die Anleitung für die Reparatur (Ich habe es genau so gemacht )
Außerdem hat sich gezeigt, das meine Angaben der Bedüsung aus meinem ersten Beitrag überhaupt nicht gestimmt haben! (Ich hatte die Werte aus dem Werkstattbuch). Die tatsächliche Bedüsung ist:
- 116 Hauptdüse
- 55/160 Nebendüse (2,9)
- 190 Hauptluftkorrekturdüse
- BE4 Mischrohr
Nach meinem Kenntnisstand ist das doch eine sehr magere Abstimmung, oder?!
Wenn ich das System der Bedüsung verstanden habe, würde ich es nun mal mit folgenden Werten probieren:
- 120 oder122 Hauptdüse
- 50/140 (2,8) od. 52/140 (2,7) Nebendüse
- 185 oder 160 Hauptluftkorrekturdüse
- BE3 oder BE2 Mischrohr
Habt Ihr noch eine Idee?
Merci für Eure Hilfe und nen schönen Sonntag
Torsten