Danke für eure Hilfe !!!
Relais defekt
EStarter wurde überholt
Cdi defekt
Stecker zur Lichtmaschine war das Rote Kabel gebrochen
Jetzt hab ich wieder Zündfunken und der Estarter geht auch 😄
Danke für eure Hilfe !!!
Relais defekt
EStarter wurde überholt
Cdi defekt
Stecker zur Lichtmaschine war das Rote Kabel gebrochen
Jetzt hab ich wieder Zündfunken und der Estarter geht auch 😄
So habe den estarter nun mit samt dem kompletten Motorblock ausgebaut ... Der Starter soll über das Schwarze lange Kabel über das Relais angetrieben werden!
Nach den ich den Estarter mal geöffnet habe stellte sich heraus das diese m6 Schraube( plus ) Verbindung zum minus hat 🙈 ist doch nicht richtig oder ??
Mit freundlichen Grüßen
Ja er hat einen Kickstarter und ja auch kein Zündfunken .
Werde morgen der eStarter mal ausbauen und Eventuell auch dann direkt die Lima und kontrolliere die Leitungen 🙈
Hab mir das einfacher vorgestellt ...
Kann ich den Motor nicht auch ohne Kabelbaum Starten ( kurzschließen) kenne das von meiner Vespa et2 ?
Guten Abend,
Ich bin am verzweifeln mit meine Pk 50 Xl Automatik Bj1986.
Vor 10 Jahren hab ich sie günstig im späten Herbst erstanden. Sie fuhr gut aber sah bescheiden aus!
Habe sie dann über Winter auseinander gebaut und glasperlstrahlen lassen. Anschließend noch lackiert.
Nur leider war ich etwas naiv und hab keine Bilder von der Verkabelung gemacht was mich jetzt seid 2 Tagen nicht schlafen lässt.
(Züge und Kabel aus dem Rahmen gezogen)
Die Schaltpläne die ich gefunden habe stimmen einfach nicht mit den Farben meiner Kabel überein.
Blinker Hupe Bremslicht funktioniert schonmal.
Leider funktioniert der estarter nicht und ich bekomme keinen Zündfunken
In den Schaltplänen soll ein blauer vom Regler zur Lima gehen und ein grün schwarzer auf das Relais 86 welchen ich beide nicht habe.
Beim betätigen der Bremse und dem estartknopf klackt aber das Relais...
Wäre super nett wenn mir jemand helfen kann
Mit freundlichen Grüßen
Rudi