... und, was hab ich falsches geschrieben?
Beiträge von daz78
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hallo,
bei der pk80 von meinem kumpel geht seit gestern (plötzlich) der e-starter und das licht nicht mehr.
dafür gehen die blinker, die hupe und das bremslicht!
was ist defekt?
(ankicken kann man sie, läuft auch. lampen gehn trotzdem ned!)
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jo danke, habs gefunden!
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wie bekomme ich das lenkschloss in der v50 raus?
hab schon gebohrt, passiert aber nicht wirklich viel!
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Wie bring ich die Kurbelwelle und die Pleuelstange raus?
Hab die obere Motorhälfte runtergemacht und das Ding geht nicht raus?Wo hängts?
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Zitat
Original von VespaFlo
Hi,
den original Seitendeckel gibts bei ebay für 65 Euro oder bei ScooterCenter als Replika, der macht mir also nicht so wirklich Sorgen...
Aber stimmt es wirklich dass ich sie nur mit original Motor zulassen kann?? Das wär ja schon ein starkes Stück....viel spass mit dem seitendeckel ... da gibt´s nämlich 2 verschiedene modelle:
1. zum einhacken
2. zum einlegen in vorhandene ösen.nr. 1 kein problem
nr. 2 ...p.s. mit dem motor bekommst du keine zulassung.
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ich weiss, wo die vespa steht.
der laden hat noch ein paar andere schöne.wenn du nicht ungedingt die 1. serie fahrn willst, lass es lieber.
hab mich erst vor ner woche um eine bemüht und es dann gelassen.
den deckel bekommst du wahrscheinlich gar ned.
kannst die einen selber schnitzen oder z.b. von der vesbar anfertigen lassen.papiere machen geht nur mit orig. motor, tacho brauchst du ned, wenn du nicht wirklich darauf bestehst.
papiere kosten auch ca. nen 100er wenn du alles zusammenzählst.wenn du auf rundlicht stehst, lieber ne "normale".
1.serie ist immer kritisch. allein der lenkkopf kostet nen 100er ... unlackiert!
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bisschen zu bunt ... oder?
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mein bekannter hat ne pk75 restauriert.
der is lackierer.jetzt der hammer:
flip-flop lack aussen und innen lack im granit-imitat.mach mal ein paar bilder.
da werdet ihr staunen! -
yo, ebay is dafür ned das richtige.
hab schon oft erlebt, dass da irgendwelche neureichen kaputte vespen für über 500€ ersteigern, die nicht mal vorher besichtigt wurden.wenn du also nicht reparieren willst auf jeden fall finger weg.
baujahr und km sind eher auch zweitrangig. entscheidend ist die technische funktionalität.
mein bekannter hat ne 83er mit 35tkm gekauft für 450.
und da waren 1jahr alte motorteile drin für über 500€...also 850 is kein schnäppchen!
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meine sitzbank bei der v50 is eigentlich noch ganz ok, bis auf den bezug.
hab den bezug mal bei meiner pk gewechselt, da hab ich ihn festgetackert.wie geht das bei der v50? da is ja nix mit tackern.
will auch nicht blos so nen überzieher... -
leider muss ich zu oft die zündkerze putzen. dat mit der düse scheint nich viel gebracht zu haben. an der vergaser schraube hab ich auch gedreht, hoffentlich die richtige.
tausche ich die zündkerze, gehts wieder ne weile...don´t know what to do!
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hab gestern den vergaser von nem freund zerlegt.
der hat ne 84er pk50xl mit nem 75er zylinder und nem 16.16 del orto.
zudem nen malossi tuning luftfilter drauf.
viel zu sehn war nicht. hd ist 72, nd ist 50.die zündkerzen werden total schnell schwarz und verölen nach ca 100km.
was sollte ich ändern oder einstellen???
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Cash
Maffay... dass sind meine "Herren"
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mich würd das interessieren, ob die dvd arbeitschritte detaillierter beschreibt oder ob es kein großer unterschied ist im gegensatz zu den pdfs.
bin ja anfänger-schrauber
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Wer hat sich diese DVD schon mal angschaut oder zugelegt?
DVD Motorradrestaurierung: 01. Roller-Schrauberservice
Wie is die so?
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ist es ein problem, vespen mit italienischen oder österreichischen papieren in deutschland zu versichern? 50er - Schild!
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wenn ich mir den kolben anschaun muss, kann/muss ich dann gleich alles zerlegen?
frage nach, weil dann könnt ich ja gleich a bisserl reinigen und evtl. tunen! -
is er dass (der zylinder)?
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Bin mir nicht ganz sicher, auf welche Seite (wenn man von vorne draufsieht) ich den Benzinhahn (Rundes Rad) stellen muss, damit er offen ist...
Hilfe bitte!