Hatte das nach dem Einbau von einem neuen Zylinder auch mal.
Hab sie zum ersten Mal mit dem neuen Zyli gestartet und sie hat sofort voll hochgedreht. Dachte erst auch ich hätte irgendwas nich ordentlich abgedichtet, aber zum Glück hat nur der Gaszug gehakt, so dass sie von alleine Gas gegeben hat.
Kannste ja mal überprüfen.
Beiträge von Quak
-
-
-
Du musst dann aber auch den Ansaugstutzen wechseln, sonst funktionierts nicht.
-
Tankentlüftung ist das kleine Loch im Tankdeckel. Schau mal, obs nicht vielleicht zu is!
-
Meine Vorstellung:
... sie soll mehr als 130 kmh fahren
Vergiss es!
-
Wow, die in eBay is net schlecht... Da steckt sicher ne Menge Arbeit drin.
Wenn das Ding vorn nich so hoch wär, würds mir noch besser gefallen -
Na, wer findet die PK XLII denn am schönsten?
Ich finde die XL 2 auch nich besonders schön, fahr aber trotzdem damit rum
Immerhin noch besser als ein Automatik-Bomber.
Am schönsten find ich die Rundlicht-Fuffi, und naja ne schöne alte VNA is auch nich zu verachten. -
Gib mal deine Fahrgestellnummer hier ein:
Das sollte Klarheit schaffen.Aber da sie ja nur 50 fährt und auch in den Papieren nix von SR steht, denke ich mal nicht, dass es eine ist.
-
Da bräuchte man dann noch ein paar mehr Infos, was alles funktioniert und was nicht.
Rundlichtlenker kannste drauf bauen, aber es könnte ja rein theoretisch auch nicht-optische Gründe dafür geben, warum ein Lenker mit Tacho bis 120 verbaut wurde. -
Den original-Kantenschutz gibts bei SIP:
Selbstklebenden Chrom-Kantenschutz gibts bei eBay (Art.nr.: 290167598712)
-
Würd sie nicht mitlackieren, ich finde das sieht immer ein bisschen nach Pfusch aus, wenn da Teile überlackiert sind, die nicht lackiert gehören.
Aber wenn du mit dem Teil jemals legal fahren willst, muss die Abdeckung ja eh runter und ein Tacho rein. -
übrigens darf alles vor BJ 2000 50kmh fahren.
Das stimmt so nicht, die alten Vespa Fuffis durften bzw. dürfen nur 40 fahren.
-
Dann spricht das aber nicht gerade für den Benzinhahn, wenn sie nach 20 min wieder läuft...
-
Bei einer LX ist die Gefahr wohl auch etwas kleiner als bei den älteren Schätzchen, die man nicht einfach so neu im Laden kaufen kann.
Mit meiner PK (ok, ist jetzt auch nicht unbedingt das begehrteste Modell ;)) hab ich aber auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Vor der Schule stehen im Sommer meist mehrere Roller und Fälle von Vandalismus sind mir nicht bekannt. -
(mono) Bild gelöscht! Urheberrecht?
-
Sieht super aus!
Die Sitzbank sieht aber echt schon etwas runtergekommen aus. Ich würde eine neue besorgen bzw. die vorhandene neu beziehen, aber unbedingt wieder einen weißen Bezug nehmen!
-
Die Dichtungen gibts auch im gut sortierten Vespa-Fachgeschäft.
-
da gibt es
-
Ich würde da gar nix brushen / bekleben. Schaut so am besten aus.
Ist die Farbe reines Weiss oder so leicht beige?
Und wo sind die Löcher für die Trittleisten hin? -
Dicke Kette aus dem Baumarkt + Schloss, oder wahlweise ein großes Fahrradschloss.
Wenn du nicht willst, dass sie angekickt wird, entweder Zündkerze entfernen oder noch besser, wie der Spaxl schon sagte, Stecker ziehen und Klappe abschließen. So ein Schloss gibt es auch einzeln ohne Klappe (*klick*).
Ohne Lenkerschloss oder festketten bringt dir das aber relativ wenig, man kann sie dann ja einfach wegschieben...