Grüße werde ich ausrichten !
Man kann zu 90% sagen, dass ich mich für eine bei Igor entschieden habe. Witzigerweise passte das Modell und das Timing super.
Grüße werde ich ausrichten !
Man kann zu 90% sagen, dass ich mich für eine bei Igor entschieden habe. Witzigerweise passte das Modell und das Timing super.
Nochmal vielen Dank für den Tipp mit Igor. Lief alles super.
LG
Wird gemacht, vielen Dank. Habe ihm jetzt bei Facebook geschrieben.
Hammer, super für die schnellen und ausführlichen Antworten.
Wenn es kein Problem für euch ist, würde ich euch noch ein paar Angebote schicken ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…28863-305-16719
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…85&source=email
LG
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, was ihr von dem Angebot haltet.
Ich wohne selber in der Nähe vom Angebot und könnte sie so auch mal „schnell“ besichtigen ohne einen großen Weg auf mich zu nehmen.
Würdet ihr sagen der Preis ist angemessen ?
Schrauberfähigkeiten sind schon vorhanden.
Wollte aber nicht alles überarbeiten müssen und noch mehr drauf zahlen bei dem Preis.
Nach Angaben des Verkäufers wurde bereits einiges gemacht.
- Motor überholt
- neue Kupplung
- neue Züge
- Vergaser eingestellt
- Tank ausgetauscht
- Bremsen, Reifen, Stoßdämpfer gewechselt
Gibt es auf den Bildern oder anhand er Beschreibung Dinge die euch negativ ins Auge fallen ?
Schon einmal liebe Grüße und vielen Dank
Das geht so einfach ?
besteht nicht die Gefahr, dass Falschluft angesaugt wird, wenn der Tank leer ist, alle Schläuche und die Ölpumpe noch aktiv sind ?
So wir haben den Öltank erneut ausgebaut und der ist einfach hin.
Könnte mir jemand eine Anleitung geben, wir wir die Ölpumpe stilllegen ?
Hallo Leute,
ich hoffe jemand hat noch einen liegen !
Wir suchen einen Öltank für die Vespa PK 50 XL2 Automatik (VA52T), BJ 1993
Danke vorab !
Okay, werde es am Wochenende auch versuchen !
Super
vielen Dank für deine schnelle Antwort !
Hast du eine Idee, wie wir den Tank gut Kleben/Schweißen können ? Da das Material ja PE ist und nicht gerade dick, fällt mir nicht viel ein. Beim letzten mal haben wir ihn mit Kabelbindern verschweißt.
Hallo liebes Forum,
ich bin relativ neu hier, habe jedoch ziemlich vieles anonym durchforstet.
Ich hoffe, ich habe hier kein Thread überlesen, jedoch kommen bei mir mehrere Dinge zusammen.
Ich bin stolzer Besitzer einer Vespa PK50 XL (VA52T) BJ. 1993.
Ich möchte nun, nachdem wir im letzten Sommer schon einiges daran gemacht haben, der Vespa den Rest der kompletten Überarbeitung gönnen.
Die Vespa läuft super und einwandfrei, dennoch möchte ich gerne die meisten Dichtungen überarbeiten, Grund dafür ist, dass beim Stehen und nach Fahrten immer 2Taktöl ausläuft und sich am hinteren Ende des Beinschildes (quasi unter den Backen) sammelt, ebenfalls auf der Oberseite des Auspuffs ist 2Taktöl zu finden ist und auf den Boden tropft. Den Öltank haben wir schon geschweißt, da dieser an einigen Stellen undicht war.
Eine weitere Idee wäre es, die Ölpumpe stillzulegen, dafür bräuchte ich jedoch eine Anleitung.
Des weiteren ist der Benzinhahn kaputt, dieser lässt sich durchs Überdrehen/Abnutzen des Vorbesitzers nicht mehr schließen, er steht also durchweg auf offen. Ist das ein Problem ? Falls ich diesen austausche, würde ich alles was zum Benzinhahn gehört austauschen wollen, was müsste ich also alles kaufen um diesen auszutauschen ?
In diesem Sinne hatte ich auch überlegt einen neuen Benzinschlauch zu verlegen, welchen Durchmesser muss dieser haben ?
Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe und hoffe wie gesagt, keinen Thread in dem dies alles beantwortet wurde, übersehen zu haben.