Kurze Frage von einem Tuning Neuling
V50 spezial
DR 75
Vergaser 16 mit 74 HD
Primär 3.72
Piaggio Banane
Sind mit dem setup 65-70 km/h möglich ?
Kurze Frage von einem Tuning Neuling
V50 spezial
DR 75
Vergaser 16 mit 74 HD
Primär 3.72
Piaggio Banane
Sind mit dem setup 65-70 km/h möglich ?
bestes Setup meiner Meinung nach : Pinasco 102ccm , 19er Gaser ,3.0 Primär und ne Banane. Unauffällig und haltbar.
DANKE, den Pinasco in Alu oder GG ?
vielen Dank für Eure Meinungen und das super Feedback! vielleicht ist dann doch der DR75 die bessere Wahl. werde jetzt mal das 75er HotTopic inhalieren.
der große Führerschein ist vorhanden*
Servus, das Thema wurde sicher schon 345x besprochen, ich habe aber keine passende Antwort gefunden.
Roller: V50 Special, original, 8500 km (2. Hand)
Um im Großstadtverkehr kein Hindernis zu sein, würde ich den Roller gerne modifizieren, ohne den Motor zu öffnen.
mein Ziel sind 75 - 80 km/h
welchen Tuning Zylinder + Auspuff + Vergaser + Primär ist hier eine sichere Bank?
nach dem Video hier, meine Tendenz geht zum 102 Pinasco Alu + Vergaser 19 + Primär 3.0 + Faco Auspuff
ich freu mich über eure Empfehlungen.
Danke
Und das Revisionsset passt bei deinem Motor?
Deine PLZ wäre nicht schlecht, dann weiss man wer dafür ggf. in Frage kommen würde.
ja, das Set "sollte" passen. meine PLZ ist 04109, kann den Motor aber auch versenden!
ich suche auf diesem Weg jemanden, der zu einem fairen Preis eine fachmännische Motorrevision machen kann.
200er Motor VSE1M
ein Revisionsset ist schon vorhanden.
danke im Voraus
Ich hab den Mallosi Sport drauf mit nem 24/24 Vergaser ner 132 Bedüsung und ner BGM Big Box mit diesem Set up schafft meine Alte Dame von 81, so um die 130 Sachen. Hab es offiziell eintragen lassen laut Tüver 15,9 PS
wie lange fährst du das Setup schon ? kannst du es weiter empfehlen?
Zehn Jahre später....
alter... ihr seit ja noch schlimmer wie im GSF, wozu gibt es solche Foren, damit solche Vögel wie du ihren Senf abgeben können... dann schliess doch den Thread!
Ich hab bei mir den 150ccm gegen den 125ccm getauscht, dann geht es auch ohne Blinker
Düsenanpassung etc. kann ich dir gerne zuschicken...
Hallo, ich brauch für die DEKRA ein Gutachten für den 125er Zylinder, wo er die Daten ablesen kann. ansonsten trägt er mir den nicht ein. für einen Piaggio 125 Zylinder gibt es sowas ja nicht, die Nummer auf dem Kopf reicht ihm nicht aus er meinte es gibt doch PX80 auf 125PX das soll ich mir besorgen... kannst du helfen? die DÜssenanpassung würde mich aber vorab interessieren.