Resteverwertung
Beiträge von zero_303
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...soße im Döner
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Das Bremslicht war es nicht aber Versuch macht ja klug.
Dann muß ich wohl ernsthaft über den Umbau auf Elektrik nachdenken.
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sunshine reggea
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Seitenbacher Müsli
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Lederhose
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Kein Zündfunke. Das ist mein Problem.
Ankicken mit abgeklemmten killschalter habe ich auch schon probiert.
Kann man eigentlich auch ohne Kondensator einen Zündfunken haben? Nur für den Fall das der neue fehlerhaft ist. Man weiß ja nie.
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bei der Special erst gemacht,....was soll ich sagen..Mega guter funke...springt gut an...rennt auch besser..Licht...mit Fernlicht...Traum....Bremslicht ..Blinker...Hupe....naja..12v....
das Bessere ist der Feind des guten^^
aber an deiner stelle vielleicht trotzdem, neue Kerze..Stecker Kabel..neuen Sprit
Unterbrecher, Kondensator, Kerze, Zündspule und Zündkerzenkabel getauscht. Halbmondkeil sitzt wie er soll. Die zgp ist grad mal 7000km gelaufen. Ich raff´s nicht aber fein das es bei dir um so runder läuft.
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Jahrmarkt
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Hy, bin mit elektrik voll auf Kriegsfuss....Ich weiss nicht viel....Vespa ist in jedem bereich mit Minderleistung behaftet...von Beschleunigung, Bremsen, Geschwindigkeit und Licht. sobald ich in der Richtung was bemängele..fällt es eig immer unter Tausch--- das bessere ist der Feind des guten. Wenn Zündung lahmt..hat es meistens Aleterungsgründe...durch und durch---also jede Spule, Kabel, Stecker etc.... und es gibt im Netz neue...zu einem Preis,... wo ich Garnichtlang suchen will---- und tausche---btw^^ viel spass beim suchen und gutes Gelingen
An sich denke ich genau so nur habe ich die Zgp erst 2020 neu gekauft.
Heute kostet die gleiche btw. 100€ mehr. Wenn dann würde ich auch direkt auf diesen Unterbrecher abfuck verzichen und auf Elektronik umsteigen....
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Kabel messen wäre dann einfach einen Wert in ein Ende jagen und am anderen Ende den selben empfangen? Das solle ich schaffen
Danke für die Idee.
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Okeee... Dann guckst du hier !
ThemaWiederstände durchmessen PK 50 XL2
Hallo zusammen,
habe das Problem, daß meine PK 50 XL2 Automatik nicht mehr startet.
Sprit kommt, Kerze ist naß und Zündfunkte habe ich auch.
Kann sein, daß die Zündgrundplatte einen Schuß hat, eine Spule oder der Pickup defekt.
Wie kann ich jetzt die Wiederstände messen ??
Habe gelsen, daß man die 3 Kabel rot,weiß,grün von der CDI entfernt und dann folgende Messung durchführt.
Zwischen weiß - rot sollen es 110 Ohm sein und zwischen weiß - grün sollen um die 500 Ohm sein.
Welche Toleranz hat man…gsaMay 3, 2008 at 11:13 Danke dir mein lieber. Lieder sind die Werte für meine Zgp wohl nicht hilfreich und erklärt mir auch nicht als Vollanfänger wie ich die Geschichte ausmesse.
Habe folgendes Model:
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https://www.altevespa.de/tipps-technik/…ung-einstellen/
Guckst Du hier
Ahh sorry ich meinte wie man die ganzen Teile an der Platte mit Multimeter durch checkt. Hatte mich nicht richtig ausgedrückt...
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Vespa "unzerstörbar" mit Wurstblinker