Nochmal danke für die ganzen Tipps.
Das ist die Möhre. Ein Haufen Repro Teile, Kein OLack, Direkt aus Italien, umgerüstet auf 10 Zoll und Tacho ist dran...
Vertraue beim Schrauben niemand... Und bin und bleibe immer skeptisch bis sie offen ist
Mal eine saudoofe Frage.
Ich arbeite im Werkzeugbau und habe Zugriff auf 5Achs cnc und Drehmaschinen.
Ist für den TÜV überhaupt ein Unterschied von Special zu PV Motor erkannbar? (die Motor nummer könnte ich easy überfräsen und neu einschlagen und die Logos programmieren und mit einem Stichel oder KF1 Kugelfr. Gravieren)
Im Anschluss fein Sandstrahlen und keiner würde vermuten, dass die Nummer nicht Original ist.
Jetzt wird etwas übertrieben:
In dem Zuge Zylinder und Block digitalisieren und die STL Daten Flächenrückführen. Schon hätte ich ein 3D Datensatz des Motors, welcher je nach Messfeld zwischen 0.05 und 0.10mm genau ist.
Dann könnte ich sogar die Zylinder Optimierungen, programmieren und fräsen
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