hallo Leute!
Mir ist leider die funktionsweise der benzin-dosierung meiner pk 50 xl kat 2 nicht ganz geläufig. für besseres verständnis des ganen würde ich um eure hilfe bitten.
lg luke xl2__
hallo Leute!
Mir ist leider die funktionsweise der benzin-dosierung meiner pk 50 xl kat 2 nicht ganz geläufig. für besseres verständnis des ganen würde ich um eure hilfe bitten.
lg luke xl2__
ich denke das große problem bei der sache sind immer die, die aus der reihe tanzn. im großen und ganzen eine gute idee,jedoch schweer umsetzbar.
lg luk
hast du richtig bedüst? klingt wie zu wenig sprit in den hohen drehzahlen...
lg luk
nj, ich denke nicht das sich manche der alteingesessensten hier im forum gern vespa-raser oder tuner nenen würden.
nj, es ist eigentlich keinVorschlag, aber mir macht sowas immer spass, photoshop is was schönes...
is nicht besonders schön, aber nj, man übt...
lg
alle achtung, ne eindrucksvolle show, ob nun geplant oder nicht. XD
Fährst du auf ori- setup? hast du was verändert-umgebaut-ausgebaut in letzter zeit? es klingt nach zu wenig gemisch, reinige mal alle Filter, den vergaser, die düsen, überprüfe die benzienzufuhr und check auch mal das belüftungsloch im tankdeckel. hoffe es hilft, lg luke
nobel nobel. absolut geniale farbe.
blauwand reifen ? bin neugierig auf fertigstellung
lg luk
nun auch im schülervz:
klick
edit: funzt glaub ich nur, wenn ihr aktuell angemeldet seid
Das dürfte ich gewesen sein, der das forum emfpfolen hat. Im der Gruppe "Vespa ist und bleibt cooler Kult!" ? das war ich. hoffe das ist in ordnung...
mein name ist lukas k. cuthere
lg
gespann hab ich jetzt mal für 3000€ gesehen, et4 , in rot, neuwertig
also, icch hab gerade den tipp bekommen, das sie zu fett laufen könnte... kleinere düse, gemischstellschraube auf magerst.. und dan solange probieren, mit unterschiedlichen düsen.
lg luk
na wenn schon blond da hat man beides.
kaufen oder raubkopieren?
hmm..luftfilter sauber? spritzufuhr gecheckt? zündkerze getauscht?
besser nochmal kontrollieren...
lg luk
Hy!
Folgendes: Für automatik-vespas ist es exterm schwierig und zeitaufwändig, ersatzteile zu bekommen. nebenbei erscheint mir der preeis etwas hoch. Mit den derzeitigen mängeln hast du sicher einige zweifelhafte freuden beim repariern, soweit das möglich ist.solltest du nicht aus ungeklärten umständen umbedingt eine automatik-vespa haben wollen, lass die finger dvon. zeit und geldaufwändig!!! bin selbst kein fachmann für variomatik, also bitte ergänzen oder berichtigen. lg luk
aber etwas mehr als 45 solten schon drin sein. meine fährt original gute 52 auf der geraden. ich knn deinen berg nicht, aber 30 scheint mir in ordnung.
lg luk
sonntag 19:00.. ist notiert!!
ich darf mich beta_erpel anschließen...
lg lukas
aml mit dem messgerät überprüfen, bis wo der strom kommt. wenn der elstarternitcht funzt, kanns an leerer batterie liegnen.
lg lukas
ob das wol ne vespa wahr? eher ein plastik- roller, vermute ich.