ich muss die ersten 200 meter mit gezogenenm joke fahren, um sofort volle leistung zu bekommen. kann sein dass das an der zündkerze liegt.
Beiträge von Luke xl2__
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Danke für die Hilfe, es war wirklich der auspuff, der sich gelöst hat. eine schraube scheint sich durch die vibrationen verabscheidet zu haben.
lg luke -
Fährst du mit oder ohne choke?
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meine pk 50 xl2 kat hat seit einer längeren fahrt heute einen veränderten ton des auspuffs. Leistungsmäßig ist kein verlust zu bemerken, aber es ist schon ein seltsames gefühl. Der auspuff ist lauter und ört sich untüpisch- knatternd an
thx im vorraus Luke -
Also mal mein wissen dazu: Zwischen jedem gang befindet sich ein "leerlauf".im normalfall trifft man ihn nicht, außer man verschaltet sich. zischen 3tem und 4tem gang ist der Abstand serienmäßig etwas größer, desshalb gerät man in diesem bereich leichter in den geheimen 2.leerlauf. Ist aber kein problem, bei sauberem schalten passiert sowas nicht. ist nur mein wissensstand, lasse mich gerne belehren, möchte aber auch vor eventuellen teuren reperaturen umbedingt nochmal zum nachdenken anregen.
lg luke -
Ist das ein zusaätzlicher filter im benzinschlauch? falls ja, raus damit. im vergaser ist ein weiterer filter, der 2. verhindert nur die spritzufuhr.
lg luke -
Zitat
Original von zapp
schau mal, ob deine grafikkarte richtig im slot sitzt bzw. bildschirmstecker richtig drin ist...
faslls das das problem nicht löst, alle geräte (festplatte, diskettenlaufwerk, cd/dvd- laufwerke, kartenlweser usw.) abschließen und starten. im normalfall erschein das bild wider. dan gerät für gerät wider anschließen, und fehler ausgrenzen.
(nicht vergessen: steckerziehen und erden!)
lg luke xl2__ -
Ist der Zündfunke da? wen nicht, elektronik überprüfen.
wen schon, zündzeitpunkt ev. verstellt. =>überprüfen.
lg luke xl2__ -
steht die route mitlerweile fest? du kannst sie ja nach den am Weg befindlichen Raststellen legen. da kommst du zwar sicher langsamer vorran als sonst, aber auch günstiger. wohin solls eigentlich genau?
lg lukas -
Na, ist doch guter antriebsstoff..
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Bist du dir sicher, ds du ale züge und schläuche wider angeschlossen hast? sonst auch alles wider verbaut? sitzt der vergaser fest auf dem Ansaugstutzen? auch nicht irgendwelche reinigungsgeräte im inneren vergessen? (spreche aus erfahrung)
zum notfall, alles nochmal von vorn.
lg lukas -
Benzin sollte nach 9 monaten eigentlich noch gut sein. versuchs mal mit ner neuen Zündkerze, schadet nie...
lg lukas -
Kerze ok? wie hast du das herausbekommen?
falls nicht 100% neue, ersetzen.
Und kann es sein, das du immer nur ein bisschen sprit in den vergaser bekoommst? soll heißen, eventuell der Benziehahn verdreckt/ tankbelüftung verdreckt?
lg lukas -
Ne gue idee, auch die umsetzung gefällt mir. nur wen man auf den off- button drückt geht das licht an?? nj, ein paar feinheittn. Sie hat auch etwas sehr menschliches- sie fährt mit bier ??
lg Lukas -
Versuchs mal mit ner neuen Zyndkerze, kann sowiso nicht schaden, eine auf lager zu haben.
lg lukas -
In der Suchfunktion folgendes: klick, vielleicht hilfts...
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Könnte es eventuell der Zündzeitpunkt sein?
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Win bild währe vielleicht hilfreich.
lg luke -
Dann noch ne frage: wie Steil- lang sind eure Berge? Wenn ich im 4. alles durchfahre, krieg ich immer angst um meinen motor. wie lang hät er sagen wir mal 70 km/h aus (ungetuned)? Ich hab mal gehört selber hang hinab wie hinauf?? nciht bei vespa??
lg luke -
In welchem gang fahrt ihr bergab?