Was meinst Du bitte mit zusätzliches Kabel?
Beiträge von Jochen01
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Okay, mach ich Morgen Mittag. Es ist schon genauso wie hier abgebildet, ist der original Kabelbaum. Bevor ich den auseinander nehme, wäre ich denkbar für ein wie.
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Nein, ich weiß auch gar nicht wie man das macht. Fakt ist, es geht zwei blaue Kabel,in das Kabelkästchen, das müssten dann das vom Rücklicht und das von der ZPG sein. Diese sind zusammen mit einer Öse zum festschrauben und eines geht raus in den Kabelbaum. Also müsste ich die zwei an der Öse trennen und das was von der ZPG kommt rein in den Begrenzer und das vom Rücklicht mit auf die andere Seite zum Kabelbaum? Entschuldigung bitte, dass ich so unbeholfen bin.
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Habe ich das richtig gemacht: die blauen Kabel die ins Stromkästchen gehen, trennen und den Begrenzer dazwischen, richtig?
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Das hatte ich, dann geht die Schnarre und das Ablendlicht vorne nicht mehr.
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Nein, genau der! Kannst Du mir bitte sagen.
welche Kabelfarbe rein und raus?
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Guten Abend,
brauche bitte Euere Hilfe:
Bei meiner PV, 6 Volt Kontaktzündung möchte ich den BGM Spannungsbegrenzer einbauen, da das Rücklicht immer durchbrennt. Wie wird er angeschossen? Hab ihn gebrückt und schwarz an Masse. Und wo schleife ich ein?
Danke für Euere Hilfe!
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Heute kam mein Tacho von der Revision, Danke an sucram70
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Warum musst Du den Motor spalten?
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Der Benzinhahn ist neu, aber heute nach der Fahrt zu zweit, was der Vergaserraum nass und Benzinhahn war auch nass.
Könnte für Deine Theorie sprechen. Habe gemerkt, dass unter den Benzinhahn eine Klammer an der Karosserie ist zur Führung des Kabelbaumes. Hab ich bisschen zu Seite gebogen...
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Ich habe als erste Maßnahme den Benzinschlauch mal 10 cm gekürzt.
Kann die Düse zu klein sein? Für das Fahren alleine ist sie optimal, hab von 90 auf 84 runtergedüst.
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Nein, Sie dreht zu zweit auch im Stand nicht aus, im Gegenteil, Sie geht fast aus im Leerlauf
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Hallo,
bin viel mit meiner PV heute gefahren. Wenn ich alleine fahre, passt wirklich alles. Habe dann meine Frau mitgenommen, die ersten Kilometer waren gut, dann habe ich getankt und nach fünf Kilometer hat sie nicht mehr richtig gezogen. Nachdem ich dann zwei Kilometer wieder allein gefahren bin, wars wieder okay, dann Tochter mitgenommen, gleiches Problem. Wie als würde sie zu wenig Sprit oder Luft bekommen. Auch im Stand scheint sie fast auszugehen.
Könnt ihr mir bitte helfen.
Meine Ideen dazu:
- kann es sein, dass sie keinen Sprit bekommt?
- braucht man im 2 Mann/Frau Betrieb eine andere Bedüsung?
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Weniger Selbstreflektion wie Du kann man nicht haben und wenn Dich dann jemand darauf anspricht, beendest Du das Thema, aber erst dann. Und irgendwann fängst dann wieder von vorne an, den Menschen die Welt zu erklären! Das hat sich nun schon einige Male wiederholt. Lass es doch einfach bitte.
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@vespa_91 Es steht mir nicht zu Kritik an Dir zu üben, aber lese Dir doch mal Deine Beiträge durch. Wenn Du ein bisschen nachdenkst, wirst Du feststellen, dass die Kollegen recht haben. Man hat bei Dir das Gefühl, Du weißt alles und dazu noch alles besser...
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@Creutfeld: Das ist die Aufnahme für einen Monitor von einem Monitorschwenkarm, hat mir mein Kollege gebaut, lag im der Firma rum. Die Aufnahme hat genau in vorhanden Löcher gepasst und ich kann das Nummernschild mit einem Klick entfernen. Er war begeistert von seiner Arbeit, deshalb beleibt es (erstmal)
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Ich freue mich darüber, dass meine 125er Primavera nach einem halben Jahr Aufarbeitung fertig ist. Es ist alles original, Lack habe ich teilweise freigelegt. Arbeitszeit waren ca. 120 Stunden. Sie ist Baujahr 1974 und war bis dato in Finnland zu Hause. Probleme war springen der Gänge. Hab den Kupplungskorb neu vernieten lassen und die Schaltklaue war verbraucht. Sie hat den 121 ccm Pinasco Zylinder bekommen und ne original Banane, fährt sehr schön😊 Danke für Euere Hilfen, besonders an Menzinger
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