Der Spaß hat 204€ gekostet. revolverheld: Die Kiste kommt zum Fahren aus der Garage und danach wieder rein. Es entspricht nicht meinem Naturell, hinter allem das Böse zu sehen.
Beiträge von Jochen01
-
-
-
Denke online bist Du save, bei einem der großen Shops wie SIP oder Scooter Center
-
Ja, fahre auf einer auch den DR 75. Die Nebendüse mit 42 ist in Ordnung und auch original im 16.16ner. Auf den DR gehört eine B7HS. Wenn da oben Öl rauskommt, ist die Kerze nicht fest, oder das Gewinde am Zylinder nicht ganz okay.
-
Guten Morgen,
Hatte auch mal diese Symptome und bei mir war die Nebendüse zu, welche bei 1/4 Gas zuständig ist. Sollte bei 16.16ner eine 42 sein. Nimm mal von einem Alten Zug eine Seele in stoß damit die Düse von unten durch.
-
das wird ne Pornovespa
-
HansOlo: Dann sei es so!
-
Der Polini ist aber auch ne andere Nummer als der Serienzylinder!
-
und Du fragst Dich ernsthaft, warum das von Dir beschriebene Fahrverhalten Deiner Vespa so ist wie es ist bei 50ccm und Pinasco Ritzel? Da bin ich dann bei Volker und seinem Lehrer.
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Vespa 1972Wunderschöne Vespa Farbe:Gelb (die schönste Farbe) Komplett neu aufgebaut!!!! Die Vespa ist somit...,Vespa 1972 in München - Feldmochingwww.ebay-kleinanzeigen.deAlso da es die schönste Farbe ist, sind 8000€ doch okay
-
Finde es schön, wenn es am Ende ne Rückmeldung gibt, vielen Dank dafür
-
Da bin ich auch der Meinung, dass der Preis marktgerecht ist. Scheint recht ehrlich zu sein, so siehst es halt nach über 50 Jahren aus. Da machst Du wahrscheinlich nicht so viel falsch!
-
-
Wenn Vergaser nicht auf den Ass passt, ist das sicher eine logische Falschluftquelle. Passe Vergaser oder Ass an und probiere erneut. Denke, dies könnte die Lösung sein.
-
Wie Volker schreibt, beide Züge dürfen nicht hängen irgendwo. Mach sie unten los und schau ob’s sie sich beim drehen des Ganggriffes frei bewegen. Die Wahrscheinlichkeit ist doch groß, dass Du einen der Züge beim Wechseln der Lenkkopflager eingeklemmt hast. Lese Dich ein, das hilft!
-
Wechsel einfach Unterbrecher und Kondensator, das schadet nicht, meistens hilft es sogar. Ich habe mich schon zu Tote gesucht an der Zündung, hatte teils herrlichen Zündfunken und am Ende war’s doch der Kondensator. Kostet nicht viel und ist hoch effektiv 😉
-
Erzählt doch mal bitte, was habt ihr so gemacht am Wochenende in Naumburg?! Da wir in Italien waren, ging’s für mich leider nicht, würde mich aber über ein paar Infos freuen!
-
Nein, leider nicht: Capri, Amalfi, Positano und Pompeji stehen auf den Plan. Sorry fürs verrutschen der Bilder.
Wirklich schön zu sehen, wie unsere 2 Takter hier noch zum Alltag gehören in Süditalien
-
Hallo aus Sorrent,
Wir sind für eine Woche an der Amalfi Küste, mit Blick auf Neapel und den Vesuv.
Es gibt sie hier noch, richtig viele O Lack Vespa, vor allem PX und Special. Sie gehören richtig zum Alltag:
Und eine Werkstatt, mitten im Ort, vielleicht 15 qm. Am Tag alle Kisten raus, um Platz zum Schrauben zu haben, abends alles wieder rein, wirklich ein Traum… Viele Grüße Jochen
-
Es wäre schön, wenn Du auf ein wenig auf Deine Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, sowie auf Satzzeichen achten würdest- erleichtert das Lesen ungemein.
Vielen Dank