Auch von mir herzlichen Dank für den Kalender und auch ich habe einen Blaudruck bekommen! Freu!!!
Beiträge von Jochen01
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Bin auch Dabei!
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Ich glaube Du hast die Schaltraste falsch montiert. Mach doch mal den Stift raus und dreh sie 180 Grad nach rechts und Stift wieder rein. Dann sollte es passen.
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Ihr müsst einfach mal GRÖSSER denken
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Hallo,
ich habe Ende letzten Jahres selbst eine gekauft, deshalb meine Einschätzung. Ich würde sie nicht kaufen, es fehlen die Trittleisten, auch die Löcher zur Befestigung sehe ich nicht. Am Tunnel fehlt der Gummi, da ist wohl Vieles nicht mehr Original. Ob es diese Farbe original gegeben hat, weiß ich nicht, aber so wie es aussieht, ist da zumindest viel nachlackiert. Auch die Beinschildumrandung scheint nicht Original.
Lass Dir noch bisschen Zeit, da findet sich sicher was!
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Ich hätte gern auch einen, ist das noch möglich?
Danke und Gruß Jochen
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Dann tausche doch die Nebendüse in die Original 42er. Die Symptome, welche Du beschreibst, können aber auch auf Falschluft hindeuten, abseits des Vergasers.
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Gibt jetzt Schlimmeres, als mit Volker verwechselt zu werden… zumindest hab ich so wenigstens ne Kompetenzvermutung
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Paddy: Wenn Du mich meinst, dann bin ich Jochen. Es freut mich sehr, dass sie Dir gefällt
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Ja, O Lack ist sicher, ob der Deckel des Tachos original ist, kann ich nicht sagen, wobei es bei meiner V50 von 69 in türkis genauso ist, also der Tachodeckel lackiert ist.
Tacho nachrüsten und legale Zulassung steht noch an!
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Sehe ich auch so! Nachhaltigkeit kann auch im Kleinen beginnen. Felgen lassen sich schön entrosten, egal ob mechanisch, oder mit Rostumwandler, dann konservieren. Schaut am Ende authentischer aus als das neue Repro Zeugs.
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Guten Morgen Florian,
vielen Dank, dann Düse ich umgehend hoch.
Gruß Jochen
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Hallo in die Runde,
heute eine Ausfahrt mit meiner PV gemacht, so 120 km (125er Pinasco, Vergaser 19.19. Hauptdüse 74). So weit bin ich am Stück noch nicht gefahren. Wenn der Motor richtig heiss ist, so nach 25 km, verliert er an Leistung, wenn ich den Chocke ziehe, bekommt er mehr Sprit und er läuft wieder hervorragend. Wenn der Motor nicht so heißt ist, funktioniert der Choketest wunderbar, er drosselt also ganz minimal. Es tritt also nur bei richtig heissem Motor auf.
An was kann das liegen? Verändert die Hitze was an den Komponenten? Was ist zu tun? Danke für Euere Tipps.
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Dann mal herzlichen Glückwunsch Paddy!
Schaut wirklich gut aus. 1700€ sind natürlich ne Stange Geld, aber dafür ist sie jetzt neuwertig. Ich mach gerade ne 74er Rundlenker und diese mal, tausche ich nur, was wirklich defekt ist, Rest arbeite ich auf. Bin bis jetzt bei 200€, der Zustand war allerdings gut, gelaufen ist sie nicht. Viel Arbeit, aber wenig Invest. Sobald sie fertig ist, stell ich paar Bilder ein.
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Ich hab’s schon mal gemacht, habe mir ein Werkzeug zum Aus- und Eintreiben gebastelt. Aber warum möchtest Du die wechseln? Auf dem Foto schauen diese komplett aus. Wie die Kollegen schreiben, erstmal Schwinge revidieren. Ich hab auch erst die Nadellager gewechselt, die waren es aber nicht, sondern die Schwinge