Ganz lustiger Fuchs 😉
Beiträge von Flinny
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ach sorry gar nicht dazu geschrieben
Mein Bruder hat eine. Vespa pk50 bj 91 XL
Nehme ich mal an
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Hab das noch als Info so vom Vorbesitzer einen 75ccm drinnen
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Moin liebe Freunde
Meinem Bruder ist bei seiner Vespa der Schlüssel abgebrochen
Jetzt hat er gestern versucht das Schloss auszubauen und hat am Ende einfach mal drin rum gebohrt
Allerdings klemmt das Ding immer noch
Hat jemand eine Lösung wie ich das Ding da raus bekommen kann ?
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Ok super
Könnte mir evtl noch jemand sagen wie ich den thread Titel änder ??
Zu meinem Problemen
1 Motor ist hinten irgendwo undicht
Das Hinterrad ( rechte Seite ) ist nach einiger zeit fahren immer voller Öl
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
Die Gang Schaltung ist etwas schwerfällig
Der Verkäufer hat eine neue Kupplung die wohl etwas härter ist laut seinen Angaben eingebaut
Ab und zu ist das schalten von Gang 3 zu 4 mit etwas mehr Kraftaufwand verbunden
ebenfalls kann ich sehr schwer von Gang 2 zb in den Leerlauf schalten
Meistens klappt das mit in den Leerlauf schalten erst wieder wenn die Vespa aus ist
Dann würde ich gerne den kupplungs und Gas Zug austauschen
Könnte mir jemand hierzu eine Anleitung zuschicken ?
Sorry für die vielen Fragen
Bin auf dem Gebiet noch sehr jungfräulich unterwegs
Modell ist übrigens
Vespa PK50 XL2 bj 87
Vielen Dank im Vorraus
Lg Flinny
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Moin ich danke euch schonmal vielmals
Werde das ganze in den Wintermonaten mal angehen
Könnte ich in der Rubrik auch andere fragen zum Motor etc stelle. Oder gehören die woanders hin ?
Lg Flinny
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Moin Leute danke für die schnellen Antworten
Werde Owatrol mal ausprobieren
Sollte ich dafür die Rost stellen vorher etwas anschleifen ?
Lg Dennis
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Hey
Würde gerne den Oberflächen Rost versiegeln um die Patina zu erhalten
Welche Produkte empfiehlt ihr mir
Lg Dennis