Beiträge von mullero
-
-
hat sich schon erledigt.... ist gnadenlos einfach (wer richtig nachsieht ist klar im vorteil). für alle die das selbe problem haben oder haben werden: außerhalb des zylinders ist einfach ein pin den man hineindrücken muß, während man das schloß nach vorne herauszieht.
gruß aus dem sonnigen essen
-
ok, danke für die antwort. meinst du es gibt keine lösung ohne gewalt? ich brauche das schloß noch....
-
Hallo!
Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie ich den Schließzylinder des Gepäckfachs einer PK50S heraus bekomme?
-
ich würde bei ner weißen vespa weiße blinker nehmen. ich glaub schwarze blinker kommen auch nur bei ner komplett schwarzen lackierung richtig zur geltung. pat: sehr schönen roller haste da! die lackierung und die farbe ist ja ein traum. voll mein geschmack! gut das du wieder orangene blinker hast.
-
hmm also der sound von ner vespa ist ja schon sehr cool, aber als bollern kann man das nicht bezeichnen. nicht das du depressionen kriegst wenn du von deinem V8-Geblubber auf den 2-Takter umsteigst....
-
wie wär´s mit daytona sunset von corvette?
-
Hi, kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten, aber vielleicht kannst Du mir sagen wie ich als 28 jähriger Student endlich an meinen Charger komme!?
-
-
Was ist ne Gurke mit Kopftuch?
Ne Gürkin.
-
-
Ne, hatte ich nicht weil ich glaubte das Problem mit der Leerlaufeinstellschraube gelöst zu haben. Immerhin lief sie danach ja 1a. Mir ist übrigens eingefallen das mir das neue Problem auffiel nachdem mir der Motor wegen mangelndem Benzin ausgegangen ist. Mit Choke geht sie übrigens nicht aus.
-
-
ok, also wenn ich richtig verstanden habe benutze ich nur die flügelschraube?
-
-
ja, doof gelaufen. heute klappt auch nix. habs nochmal im smallframe gepostet, ich weiß leider nich wie ich das hier alles löschen kann. danke dir erstmal!
-
-
hmm, das blöde ist das ich wahrscheinlich vor dem wochenende keine zeit haben werde dahin zu fahren. wollte aber eh mal wissen wie es geht. im übrigen SORRY, ich glaub ich bin im falschen forum gelandet.
-