Nein, darf der nicht...
Was für eine PK XL hast du?
Pk xl 2
Nein, darf der nicht...
Was für eine PK XL hast du?
Pk xl 2
Bekomme die ets Banane nicht richtig angebaut bei meiner pk 50 xl muss die so eng sitzen?
Für den schaltarm danke
Bei der pk xl wie ist hier der Aufbau Dichtring Lager und o-ring oder nur Dichtring und Lager kriege das Lager nicht ganz rein da bleibt immer ein Spalt übrig dachte das da der o-ring hinkommt meine nicht den dichtring
Ah Alles klar den Drehschieber hab ich mit Uhu geklebt läuft aber schon ein Jahr lang gut , könnte ich den größer fräsen für mehr Leistung oder lohnt sich das nicht..
OK danke ja ne sind keine drin wofür ist diese schraube oben am Motor ? Danke
Im Kupplungsdeckel wo der Hebel drin ist
Diese Stifte sind aus dem Lager gefallen kann ich da ein neues einbauen danke
Wenn die Kupplung funktioniert, dann lass die doch drin. Spart Geld, Zeit und Aufwand. Als jetzt eine neue rein zu basteln.
Aber eigentlich müsste bei 102ccm auch drei Scheiben reichen.
Danke
Habe eine 4 Scheiben Kupplung mit 6 Federn ist es sinnvoll bei 102cc auf 3 Scheiben Kupplung umzubauen ? Kann ich bei der dann auch 6 Federn verwenden
Naja, wie wohl ? Abrubbeln und raussammeln.
Reste mit einem Staubsauger, bitte.
jap bröselt ganz schön das zeug
Wie kann ich den Schaumstoff entfernen? Danke !!
Jau stimmt ich schau Mal nach danke
Das Mittelding meine ich wo der Kabelbaum verläuft
Da hat sich Dreck gesammelt ist durch das Loch unten am Bremspedal reingekommen kann man das irgendwie gut sauber machen ?
Für einen 102 CC pinaco im flachen Land eher 2.86 oder 3.00 nehmen ?
Muss ich den Motor spalten um die Übersetzung auf 3.00 zu machen oder reicht es den Kupplungsdeckel abzunehmen danke
Drehzahl und temp gehen ne sollte hinhauen
Alles klar danke habe den Drehschieber mit Uhu geklebt der hält auch jetzt nach einem Jahr noch wird der den Umbau überstehen ?