Paddy,
bau keinen Scheiß und fall' auf die Schnute; wer soll dann die tollen Bauberichte einstellen?
Paddy,
bau keinen Scheiß und fall' auf die Schnute; wer soll dann die tollen Bauberichte einstellen?
Ich glaube da nicht an ein Schlagloch, eher "gestörte" Atmung. Kannst nochmal Bilder vom Zylinder einstellen.
Und erst mal Ursachenforschung bevor du Geld in die Hand nimmst. Die Alu-Teile sind empfindlich bezüglich falscher Bedüsung und wenn kaputt, dann ist meist die Beschichtung auch hin = Totalschaden.
Tschö
Chris
Ich suche einen originaleh Zylinderkopf der PK 125.
Schaut bitte mal, ob ihr sowas noch auf Halde habt.
Tschö
Chris
Schau mal ins GSF....
Schau doch mal bei den Jungs und Mädels vom GSF rein. Alles was irgendwie auf einen SF-Motor paßt, haben die schon befingert.
Ich sehe das anders. Die "Lichtspulen" sind massefrei, also sollte keine Spannung gegen Masse meßbar sein. Geld gegen gelb gemessen ohne Last können deutlich über 20 V kommen.
Um die Leistung der Lima einschätzen zu können, belaste sie mal mit 2 Bilux-/ H4-Sifte in Parallelschaltung. Schafft die Lima diese Leistung, sollten die "Lichtspulen" gut genug sein.
Tschö
Chris
Ich reiche mal Käfer rund (ca.100 Durchmesser) oder noch kleiner, selber machen. Bei deinen Möglichkeiten/Fähigkeiten kein Hexenwerk. Stichwort Klöpperboden rostfrei. Poliert sollte das reichen oder halt nochmal Chrom drüber gehaucht.
Es gibt eine Lösung, ist aber mit Arbeit verbunden...