Vielleicht hat noch jemand eine gut erhaltene Sitzbank für ne PX lusso rumliegen, vorzugsweise mit schwarzem Sozius Haltebügel? Auch ein schwarzer Heckgepäckträger wird noch für meine PX gesucht.
Würde mich über nette Angebote freuen
Vielleicht hat noch jemand eine gut erhaltene Sitzbank für ne PX lusso rumliegen, vorzugsweise mit schwarzem Sozius Haltebügel? Auch ein schwarzer Heckgepäckträger wird noch für meine PX gesucht.
Würde mich über nette Angebote freuen
Ist das die britische Version? Die fahren ja auch links, dann starten die vielleicht auch links
Sehr geil das versuche ich auch mal und melde mich dann
... aber der Film ist seitenverkehrt, jedenfalls ist mein Kickstarter rechts
Dankeschön, ich werd ja noch ganz rot Bin bis jetzt schon über 300 Km gefahren und macht richtig Laune. Vielleicht kommt noch die originale Sitzbank drauf, bei meiner fehlt ja der Bügel. Mal schauen, ob ich eine finde mit vorzugsweise schwarzem Bügel
...ach ja und nen schwarzen Gepäckträger such ich auch noch, wer also noch was für mich hat, darf sich gerne melden
Inkl. MwSt 150€
So ne Hammerschlag Lackierung mit Walze und Pinsel sieht doch gut aus
Zusätzlich zum TÜV hatte ich ja ein Kurzgutachten nach Classic Data machen lassen.
Ergebnis: Zustand Note 2, aktueller Marktwert = 2800 €, Wiederbeschaffungswert ist immer deutlich höher, als der Marktwert. Daher, nach Aussage des SV, liegt der Wiederbeschaffungswert bei ca. 3 - 3,5 Tsd. €
Nur nebenbei: Zustand 1 (fast nicht erreichbar) liegt die PX 80 bei 5000€ Marktwert. Ob die 125er, 150er oder 200er anders bewertet werden, kann ich nicht sagen.
Nur mal so zur Info...
Das nenne ich mal professionelle Arbeitseinstellung prost. Und sieht ja schon klasse aus, bin gespannt, wie es weitergeht.
Ich habe noch eine neue Bremstrommel hinten montiert, da bei der originalen Trommel zwei von fünf Radbolzen vermurkst waren. Allerdings läuft die Trommel aus dem Zubehör nicht rund, was beim bremsen zum Ruckeln führt. Wenn ich die alte Trommel gerichtet habe, kommt sie wieder rein.
Und ab heute hat die rote Zora neu TÜV
...ohne Mängel 😊
Auch Blinkerschalter, Rücklicht und Tunnelabdeckung sprechen eher die Sprache einer PX alt. Das macht sie zwar interessant, aber die Schleifspuren an Kickstarter und Hauptständer lassen auf Bodenkontakt schließen. Ich bin da auch im Bereich der 1500€
Ich habe seit kurzem den SIP Road 2.0 auf meiner PX80 Lusso mit 135 ccm. Der Leistungszuwachs ist spürbar, sie kommt schneller auf Geschwindigkeit und der Topspeed geht minimal nach oben. Aber er ist deutlich lauter, so dass ich den original Auspuff restauriere und wieder drauf mache. Nur bei langen Touren z.B. Alpen usw. wo man etwas mehr Leistung brauchen kann, kommt er wieder drauf.
Ich finde die auch nicht schlecht...vor allem im Tausch gegen eine Rally
Wenn man in dem Aufzug durch die Lande fährt, schweigen die Lämmer
Tausche Rally gegen NSL
Bin dabei aber da war doch was mit vererben
[Blockierte Grafik: https://www.wir-kaufen-dein-motorrad.de/wp-content/user-uploads/Piaggio-Sfera%20NSL%20(50ccm)-5f3a4ed6f2bfe/Piaggio-Sfera%20NSL%20(50ccm)-d32fa9fc88-1.jpg]
Sfera NSL, kein Problem, besorge ich dir
Sorry, aber wer den Text auch nur ansatzweise gegalubt hat, ist in meinen Augen viel zu naiv.
Dann bin ich wohl naiv. Aber ich kenne ja die Verantwortlichen nicht persönlich...und du glaubst nicht, was ich in der Richtung schon alles miterleben musste.
Aber nu ist ja alles wieder gut.