SUCHE ein Zündschloss für eine Vespa Rally 180 BJ69
Mit Batterie und Blinker.
Danke
SUCHE ein Zündschloss für eine Vespa Rally 180 BJ69
Mit Batterie und Blinker.
Danke
.... so habe mal neue Kolbenringe besorgt, den Rest gereinigt geschliffen und poliert mit der Hand.
Heute wieder alles zusammengebaut, sie fährt wieder
.... wie lange, schauen wir mal !
Danke für Eure Tipps,
lg Alex
Oha...sollte nicht aber kann passieren.
Nur so aus reiner Neugierde, wie weit bist du gekommen? War der Tank komplett mit ungemischten Sprit befüllt?
Dank war ziemlich leer, habe ca. 3 Liter ungemischt aufgefüllt, ich schätze ca. 3 km
wie soll ich erkenn welche kolben und zylinder ???
am Zylinder steht PA-8 2011 oben
Danke für deine Einschätzung kann ich da beliebige Kolbenringe kaufen. Weiß nicht welchen Zylinder Marke ich da habe. Ist ein 150 ccm
Am Zylinder steht PA-8 2011 oben
Was bedeutet denn falsch getankt? Öl vergessen?
Wie sieht denn die Zylinderlaufbahn aus? Die Aluspuren vom Kolben macht man da an sich mit Ätznatron weg.
Graugusszylinder und -kolben vertragen normal so eine Klemmerei, wenn man das Problem beseitigt und im Zweifelsfall die Kolbenringe erneuert. Soweit ich das erkennen kann, würde ich die Kolbenringe tauschen bei Dir.
Falsch tanken bzw. Öl vergessen oder deutlich zuviel Öl verträgt kein Zylinder. Ich würde bei dem bleiben.
Hast Du noch ein paar bessere Bilder aller Teile für uns?
.... ich hab einfach das öl vergessen !!! ;-((( ich depp
Schönen Nachmittag,
möchte mich mal hier vorstellen.
Komme aus Österreich und habe mir eine 125 Super (VNC1T)
Leider auch schon ein Problem, hatte einen Kolbenreiber bei der 3 Ausfahrt.
Schande über mich ich denke falsch getankt.
Jetzt habe ich den Zylinder runter um das Ausmaß mir anzusehen.
Ein wenig den Kolben und Zylinder geschliffen. Zylinder schaut gut aus Kolben siehe Bild.
Soll ich wieder zusammenbauen und testen ? was kann passieren ?
Wenn ich einen anderen Zylinder kaufe, dann welchen, möchte Standhaft.
Danke, Alex