Beiträge von Phoenix1980
-
-
Danke
Du hast 10/9 geschrieben aber der Link ist für ein 10/8 ???
-
Danke
Kann mir jemand noch beim Tacho weiterhelfen?
Außerdem: Aktuell habe ich vorne 3.50-10 und hinten 3.00-10 Reifen drauf...da ich sie wechseln muss, ist meine Frage
Welche Größe darf drauf? -
Welchen Tachoantrieb und Tachoschnecke (mit wie vielen Zähnen) benötige ich für den Einbau des Tacho bzw. woran erkenne ich welche ich benötige?
noch eine Frage zum Typenschild (da ich keine Papiere habe) V5A2T
welches ist das zulässige Gesamtgewicht 220 oder 240kg?
-
Danke
Noch eine Aktualisierung zum Motor:
Es ist ein ET3 VMB1M Motor
Gibt es hier zufällig jemand, der in einer 50N schon einen ET3 eingebaut hat und zugelassen bekommen hat?
-
Eine Frage habe ich gerade noch.
Was für ein 2 Takt Öl könnt Ihr empfehlen und in welchem Verhältnis mischt ihr?
Ist es dafür wichtig was verbaut ist am Moror?
Am Motor ist ein dellorto vergaser SHB 19.19 verbaut
-
Vielen Dank für die Tipps
Also ich würde schon gern den 125er Motor drin lassen (außer es würde sich bei der Inbetriebnahme raus stellen, dass er defekt ist)
Die Dokumente sind leider nicht mehr vorhanden.
Aber alles schon mit TÜV und Zulassungsstelle geklärt. Die Zulassungsstelle stellt neue Dokumente aus, davor muss ich natürlich die Vollabnahme beim TÜV machen. Und der TÜV möchte eine Unbedenklichkeits Bescheinigung das die Vespa nicht geklaut ist.
Nun benötige ich noch einiges an Zeit um sie wieder flott zu bekommen
-
-
Was genau meinst du mit Bilux, habe über die Suche hier nichts finden können?
-
Hier Bilder meiner Vespa
-
Was genau meinst Du? Optisch oder Technisch?
Da ich momentan den Vergaser ausgebaut habe um ihn im Ultraschall Bad zu reinigen läuft die Vespa nicht.
Bild vom aussehen kann ich noch rein stellen
-
Sowas habe ich befürchtet. Ja der Motor ist schon verbaut und lief auch in der Vespa.
Aber da der TÜV Prüfer eine Vollabnahme macht, kann er doch auch den anderen Motor abnehmen.
Es müssen nur die Bremsen gut genug sein um das ganze wieder zum stehen zu bekommen
Danke fürs anpassen meines Titel ...
-
Hallo zusammen, ich bin Antonello. Bin gerade dabei eine alte Vespa (V5A2T) wieder in Betrieb zu nehmen. Sie kommt aus Italien und stand hier ca.20 Jahre in einer Garage. Wo ich evtl. ein Problem sehe ist, das in der Vespa ein 125er Motor verbaut ist. Seitendeckel ist nicht vorhanden, ich bezweifle das er bei dem Motor überhaupt drauf passt. Ich hoffe das ich Sie so durch den TÜV bekomme ohne den Motor tauschen zu müssen.