Ein Kabel des war spröde und lag auf Masse.
Der Auslass wurde nicht nach oben erweitert und es funktionierte alles bevor ich den pickup gewechselt habe.
Ein Kabel des war spröde und lag auf Masse.
Der Auslass wurde nicht nach oben erweitert und es funktionierte alles bevor ich den pickup gewechselt habe.
Hallo!
Danke hab jetzt das Problem gefunden und sofort beseitigt .
Trotzdem bin ich jetzt auf einen sehr verwirrenden Folgefehler gekommen.
Nachdem ich wieder einen Zündfunken hatte fuhr ich los und merkte sofort dass irgendwas nicht stimmt. Hab sie dann warm gefahren und als ich dann in den oberen Drehzahlbereich kam wollte sie nicht mehr höher drehen und drehte den reso nicht aus. Plötzlich fing der Auspuff an flammen zu spucken, daraufhin stellte ich sie sofort ab. wisst ihr vielleicht woran das liegen kann?
Der Zylinder ist nicht bearbeitet und funktionierte davor einwandfrei! Der Zündzeitpunkt ist ziemlich der gleiche. Abblitzen kann ich die Zündung in ein paar Tagen.
Danke schon einmal im vorhinein
Lg Jan,
Der pickup ist hin habe ihn ausgetauscht und zack sie läuft.
Danke
Hallo Gemeinde,
Nachdem ich meinen Motor revidiert habe ist jetzt nach 400 km ein Problem aufgetreten. Bei hoher Drehzahl fängt meine pk s zum stottern an und dreht nicht mehr hoch, obwohl vorher alles super gepasst hat. Ich habe das zündkabel neu gemacht und einmal eine andere cdi angeschlossen. Funktioniert trotzdem nicht.
Wenn man aber das große Kabel für die lichter absteckt funktioniert sie einwandfrei. Vergaser geputzt, neues zündkabel und andere cdi. Weiß vielleicht jemand was das Problem sein könnte? Ich bedanke mich für alle Lösungsvorschläge.
LG Jan.
Hey Leute,
Habe meine Vespa pk 50 xl2 vor ein paar tagen aus dem Winterschlaf geholt. Seitdem springt sie nur schlecht an wird sofort heiß und hat überhaupt keine Leistung. Richtung laufen tut sie nur bei Vollgas. Habe den Vergaser gereinigt da ich vermutet hatte das dieser verschmutzt ist und so kein Benzin fließt dies ist aber nicht der Fall. Hat irgendjemand eine Idee??? Mfg Jan