Hallo Ossibossi,
wenn Du das kleine Metall-Teil (ich denke es handelt sich um einen Adapter) am Ende der Zündkerze abschraubst, wird sie auch in den Zündkerzenstecker passen.
Beiträge von Tolho
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Du könntest ihn ja wenigstens mal fragen.
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Vielleicht fragst Du mal bei folgendem Kollegen nach:
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Hallo Ossibossi,
wenn Du das kleine Metall-Teil (ich denke es handelt sich um einen Adapter) am Ende der Zündkerze abschraubst, wird sie auch in den Zündkerzenstecker passen.
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Früher haben böse Jungs Zucker in anderer Leute Tanks getan, heute schüttet man gleich selber Zuckerwasser rein.
Ich nutze auch Zitronensäure. Den Benzinhahn schraube ich für die Aktion nicht raus.
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Die Bezeichnung „Avocado“ geht auf das Nahuatl-Wort ahuacatl zurück, das auch „Hoden“ bedeutet.
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Ansonste würd ich empfehlen Gelber Sack auf - ET4 rein - Gelber Sack zu und ne richtige Vespa kaufen
*duckundweg*
Nun sei bitte nicht so intolerant - auch ein Maybach Forum muß die eine oder andere Frage eines Mercedes-Fahrers ertragen können!
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Neue Kupplungsbeläge mit verstärkten Federn - heute schon verbaut!
Um die zu ziehen braucht man "muchas maracas"!
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Falls Du Dir den neuen Motor kaufst, kann ich dann den alten haben?
Der steht doch dann nur noch als Staubfänger dumm rum......
Wenn die Substanz des Motors gut ist (wovon ich ausgehe), kannst Du die meisten Dinge für kleines Geld selbst machen.
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Ein "kurzer" 4. Gang wäre auch noch anzuraten.
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Ein wenig frisches Fett auf die Schaltraste wirkt manchmal auch Wunder.
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Genau!
Und das grüne Kabel läuft nicht durch den runden Stecker sondern direkt in die CDI.
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Wenn ich Geld bräuchte, würde ich den Wagen meiner Frau verkaufen....und das eine oder andere Paar Schuhe!
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Ich wußte garnicht, dass es PXen gibt, die original mit mehr als 100 km/h eingetragen sind.
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@ Fettkimme,
ich find es immer sehr mutig, sein eigenes Foto als Avantar zu nehmen...Respekt!
@ rally,
da ich eh ein neues LR brauche, interessiert mich natürlich, was solch eine Aktion kosten würde.
Horst
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Coole Farbe!
Aber ich kann da keinen Öleinlaß erkennen.