[quote='Nick50XL','/forum/?postID=212515#post212515'].... sich die Problematik eh schon vorzeitig erledigt gehabt, T5
T5..wie geil!
Krieg ich den Auspuff???!!
Horst
[quote='Nick50XL','/forum/?postID=212515#post212515'].... sich die Problematik eh schon vorzeitig erledigt gehabt, T5
T5..wie geil!
Krieg ich den Auspuff???!!
Horst
Obwohl ich im Sommer häufig so bekloppt bin ohne Jacke oder mit kurzer Hose zu fahren,
Ohne Helm, Nierengurt und Handschuhe fahre ich nie!!!
Jetzt macht mich nicht schwach!
Erst gestern hab ich den neu abgedichteten Motor unter meine Reuse geschraubt, und Ihr
redet schon vom Winter. Morgen bekommt die Kiste noch neue Bremsbeläge und dann kommt
der goldene Oktober!!
So sieht das aus...
...er passt einfach nicht!
Das sind also die Ruckdämpfer.
Vielen lieben Dank!
Und nun mal was für die Freunde des gepflegten Backenbartes.....
Vielen Dank für den Testauszug.
Ich fahre schon seit einigen Monaten den K 58 von Heidenau....aber der K 61 gefällt!
Ich denke, dass ich mir nächstes Jahr mal einen Satz zulegen werde, obwohl ich immer versuche die
"Mädchen-Moped"-Optik meiner PX zu bewahren.
Glückwunsch nachträglich!
Horst
P.S.: Wer von Euch hat denn das Castrol TTS getrunken?
Auf den (neueren) Reifen steht eine sogenannte DOT Zahl, z.B. 2205.
Der Reifen meines Bespiels ist also in der 22 Woche 2005 hergestellt worden.
..... Als es mir das letzte mal das Schaltkreuz zerfetzt hat hieß es, dass es wohl an den Ruckdämpfern gelegen hat, was ich net so ganz nachvollziehn kann...
Bitte lasst mich nicht dumm sterben!
Was sind Ruckdämpfer?
Horst
P.S.: Ist genügend Getriebeöl drauf?
Glückwunsch!
...und wie geht die Reuse?
Horst
Da Deine PX wahrscheinlich eine Benzinuhr hat, gibt es nur zwei Stellungen des Benzinhahns (links - zu, rechts - auf).
Bei den älteren Modellen war links - zu, mitte - auf und rechts- Reserve.
Den Kupplungszug kannst Du unten am Motor einstellen. An besten lässt Du einen Kumpel die Kupplung ziehen und schaust am Motor nach
, wo es sich bewegt.
Es handelt sich dann aber um ein "Motorrad".
...doch kann schon sein:
Sehe nämlich kein Ölschauglas. Entweder Du hast recht - dann ist es wohl ein Italien-Import; oder der Vorbesitzer hat auf Lusso Optik nachgerüstet.Gruss,
Christian
ich denke, Du hast Recht, und es handelt sich um einen Zwitter, da auch der Choke für eine PX alt spricht.
Horst
Glückwunsch...sehr schick!
Bj. 80 kann aber nicht stimmen, da es die PX lussos erst ab 1984 gab.
Viel Spaß mit dem Schnäppchen!
Horst
...ein schönes Gravedigger-Köpfchen für mein Malossi-Motörchen.
Ich bin gespannt!