Ich hab' zwar auch den alten 1er...aber meine Kiste darf im Moment keiner fahren!
Beiträge von Tolho
-
-
Zurück zum Thema:
Der Schwiegervater meines Ex-Chefs hat den alten Führerschein 4 und darf/muss diese Verkehrshindernisse mit max 25 km/h fahren (gedrosselter Fiat Panda).
Der Typ weiß zwar wahrscheinlich nicht wie rum man einen Schraubendreher hält, aber die Kiste wurde immer schneller.
Zuletzt fuhr sein Sportwagen lt. Tacho ca. 60 km/h!
Nachdem er erwischt wurde, konnte der Gutachter zwar keine Manipulation feststellen; trotzdem war der Lappen einen Monat weg!Begründung:
Er hätte nachdem er diesen "Geschwindigkeitszuwachs" bemerkte, unverzüglich seinen Händler aufsuchen müssen, um die Möhre wieder auf 25 zu drosseln.
P.S.: Sozialstunden musste er mit seinen knapp 80 Jahren meines Wissens nicht machen.
-
Den Spiegel der PX mag ich nicht.
-
ob der die loskriegt?
Hurra, ich werde reich...reich...reich....
P.S.: Und einen Lampenchromring hab ich auch!!!
-
Und das soll den Roller jetzt irgendwie toller machen, dass da mal nen Playmate ihren süßen Hintern drauf geparkt hat? Vielleicht täuscht es ja den einen oder anderen darüber hinweg, dass "der Vergaser mal gereinigt werden müsste" .
Wenn die Ische jetzt Papst wäre.....aber so?
-
Du hast wahrscheinlich auch eine "Rahmengerademachschablone".
-
Solche Kisten haben wir damals im Feuerlöschteich versenkt!
....vielleicht sollte ich mal wieder angeln gehen?
-
Bei den alten Stereo-Receivern z.B. Tandberg waren immer gefärbte "Pariser" über den Lampen.
Vielleicht hat der örtliche Hifi-Dealer noch sowas rumfliegen.Horst
-
Ein Kumpel von mir hatte vor kurzen auch ein ähnliches Problem mit seiner Sprint Veloce 150 und hat sich gleich einen neuen Stoßdämpfer gekauft.
Im Nachhinein lag es "nur" an einer verbeulten Felge.
-
Das spricht aber nicht wirklich gegen meine Vermutung?!
-
Vielleicht hast Du einen Schlag in der Felge.
-
Moin,
Ist der BUMM zugelassen?
Gruß. -
Vielleicht hilft Dir das weiter:
Ich hab (im Moment) keine Lust mir das alles durchzulesen.
Horst
Edit sagt noch: Mein Mopped atmet über Membran.
-
Jo, Likedeeler hat Recht.
Ich habe einen BD...und selbigen schon oft verflucht!Meines Wissens gibt es nur Unterschiede zwischen 4T und 2T Gasern.
P.S.: Bei einer 80ger ist das Teil wohl kaum einstellbar.
-
Jo, ich dachte schon Dath Vader guckt um die Ecke!
-
Du mußt für den 135ger Umbau den Motor nicht spalten. Der Hub ist identisch.
-
....dann bin ich wohl "naturbreit"!
-
Ram-Air Luftfilter für meinen 30ger PHBH.....
Dieser blöde Ansauger rutschte immer runter.....bin gespannt wie die Kiste mit diesem überteuerten Fich maschiert. -
Das Leben ist zu kurz, um 2 Kurbelwellenumdrehungen auf die nächste Zündung zu warten.;)
Mir gefällt einfach die Optik unserer kleinen Italienerinnen, und dass sie langsam laufen halte ich für ein Gerücht.
-
Mmmmh, nun will ich mich als Largeframe-Fahrer auch an der Diskussion beteiligen.
Kann es vielleicht sein, dass sich die Zündung verstellt, weil der "Halbmond" unter dem Lüfterrad abgeschert ist?
Zumindest würde es diese komisch "mal-geht-mal-geht-nicht"-Problematik erklären.
Und nun steinigt mich, falls das bei einer 50 N anders ist!
Horst