LOL
Wenn ich Frühschicht habe, komme ich um 20 Uhr nach Hause....wenn die Kiste gut geht vielleicht um 19.45 .
LOL
Wenn ich Frühschicht habe, komme ich um 20 Uhr nach Hause....wenn die Kiste gut geht vielleicht um 19.45 .
Ich häng mich hier mal dran:
soweit ich das verstanden habe, bezieht sich die E-Nummer auf original 200er Motoren.
Was ist aber mit meinem 210ner Malosssi?
Kann ich den RAP auch ohne Eintragung fahren, obwohl die Reuse schon mit Original-Puff 91 dB im Stand macht?
Nachdem ich mir verschiedene Diagramme angeschaut habe, reizt mich das Röhrchen doch ungemein!
Vielen Dank
Horst
hab derzeit in 20W50 drin, was sich sehr schön schaltet, die kupplung schön weich, rutscht aber nicht, trennt auch sher gut. ähnlicher dem sae30 wäre sicher ein 5W40 oder 0W40 (aber immer für motorrad für nasskupplung, sonst rutscht die kupplung)
20W50 wurde in den 80gern doch immer in unsere Möhren gekippt. So ganz falsch kann doch nicht sein.
Motor generalüberholt ist immer ne reltive Aussage.
Wenn sie wirklich das verspricht, was die beiden Fotos zeigen, wird sie lang über 1.000 Euronen angeboten werden.
Sollte der Angebotspreis drunter liegen kauf sie schon mal und kuck später.
Ich nehm' sie für äh.......1.100,-.
Naja, 'ne Cosa ist zumindest sowas ähnliches wie 'ne Vespa.
Ich hab' mir auch schon überlegt mir solch einen Hobel als Alltagsreuse zuzulegen.
....hab' ich das jetzt wirklich geschrieben?
Repekt!
Ich habe die Frage noch nicht mal verstanden!
Gibt's schon Fotos?
Der Malossi braucht ne Bosch W3CC.
Mal ne andere Art von Scheunenfund:
Die Vespa stand nicht in der Scheune - die Scheue ist in der Vespa!
Heute gibt's Public Viewing auf der Alm.....
Ich mach' lieber Privat Viewing und schmeiß den Beamer an!
Wo setze ich denn die Kombizangen an? An den weißen Dingern, wo die Kabel dran sind?
An diese, wie soll man sagen, Metall-Nasen und dann drehen. Die "weißen Dinger" sich sicherlich nicht stabil genug.
Nur bei Standgas?
Vielleicht Vergaserwannendeckel lose bzw. Gummidichtung an der Standgasschraube fehlt.
Meiner Erfahrung nach geht es mit zwei Kombi-Zangen besser als mit Hammer und Schraubenzieher.
Vor dem Einbau fette ich die Dichtung immer etwas ein....hilft!
Echt? des mit dem ausgehärtetem Gummi hab ich gar ned gewusst!!
Also kann der Reifen noch gutes Profil haben aber trotzdem hab ich schlechten Grip wenn der Gummi einfach schon zu alt ist?
Ich muß an meinem Wohnwagen alle 5 Jahre die Reifen wechseln, damit ich die 100er Zulassung nicht verliere.
Funktioniert denn der Radioeinbau bei Modellen ohne Batterie überhaupt?
"Auf der Vespa können sehr gut 2 Leute drauf sitzen , da es ein 2 Sitzer ist."
....schöner Satz!
Recht hast Du!
Als meine Armina 2 x ganz nah am UEFA-Pokal war, dachte ich schon, ich bekomme den ultimativen Herzkasper!
Ist doch logisch, was unser junger Freund will:
Er will die Drossel entfernen, um die geballte Leistung eines 50 ccm Motors am Hinterrad zu spüren!
Nun verratet ihm doch, wo diese geheime Drossel sitzt!
So toll ich die Niederländer in der Vorrunde fand, heute hat die bessere Mannschaft gewonnen (im Gegensatz zu Gestern).